Suche Battlefield 3 Clan

Diskutiere Suche Battlefield 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich zocke in meiner Freizeit sehr gerne Battlefield 3 und suche einen Clan ich bin recht oft aktiv verfüge über ein Headset Skype und...
  • Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #1
C

Carsi38

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich zocke in meiner Freizeit sehr gerne Battlefield 3 und suche einen Clan ich bin recht oft aktiv verfüge über ein Headset Skype und Teamspeak geht auch. Es sollten wenn möglich witzige coole Typen sein würde mich über eine Antwort freuen. :)

Ihr könnt mich auch hier kontaktieren PSN= EmRe_Carsi

• Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #2
Wir haben 57 BF3 Spieler im Clan, verwenden auch TS3, also wenn du Lust hast, ebenfalls mit uns zu zocken, dann melde dich doch einfach bei an, stell dich vor und es kann los gehen!

Also bis bald!

Thema:

Suche Battlefield 3 Clan

Suche Battlefield 3 Clan - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben