PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wollte heute mit meiner Konsole spielen doch leider funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich sie anmache leuchtet kurz die grüne lampe sie...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
J

jahr08

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte heute mit meiner Konsole spielen doch leider funktioniert sie nicht mehr.
Wenn ich sie anmache leuchtet kurz die grüne lampe sie piepst 2 mal dann leuchtet die orangene und danach die rote lampe.
Was kann das sein?
Vor allem habe noch ein Spiel in der Konsole wie bekomme ich es nun da raus?

Bitte hilft mir!!!!!

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #3
Hört sich nach YLOD an. (Yellow Light of Dead)
Hatte ich auch schon gehabt die Sch****.
Habs nach ner Firma geschickt und Repariern lassen für knapp. 80euro weiß net wie teuer es jetzt noch is war schon ne weile her.
Aufjeden Fall musst du dich da mal erkundigen da kann man was machen ;)
Hoffe ich konnte dir Helfen.

MfG

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #5
ja geht auch wenn du noch garantie hast ab nach Sony und die schicken dir ne neue ;)

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #6
ne habe keine garantie mehr ist schon ca. 5 jahre alt...was kostet mich den der spass wenn ich die nach sony schicke?

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #8
ich häng mich da jetzt einfach mal an, weil ich keinen neuen Thread öffnen mag und ich heute vom gleichen betroffen bin:

ich hab mir die HP gerade angesehen, auch mit den Leuten dort mal Kontakt aufgenommen, warte noch auf Antwort, da ich ja aus Österreich bin muss ich halt leider öfter nachfragen bei so Sachen.
meine vorläufig einzige Frage ist eigentlich: sind dann alle Daten von der Festplatte weg oder bleiben die erhalten, wenn ich die PS3 ihnen schicke?

Danke erst mal

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben