Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel?

Diskutiere Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ! ich habe eine frage an die die Saints Row 3 UK version haben. Ist der Untertitel deutsch oder englisch ? Ich bitte um schnelle antwort ...
  • Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
ich habe eine frage an die die Saints Row 3 UK version haben.
Ist der Untertitel deutsch oder englisch ?
Ich bitte um schnelle antwort !
MfG Fabsi !

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #2
AW: Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel ?

spielesprachen.de sagt ja... Google uebrigens auch ;)

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #3

Habe die US Version, Menü und Untertitel deutsch, Sprache englisch! ;)

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #4

Das ist ja Super !
vielen dank Jungs !
Und noch schöne Weihnachten !

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #5
Ich hab heute meine UK Version bekommen. Untertitel sowie Menüs auf Deutsch. Uncut natürlich trotzdem :) Denk aber drann, den Code im UK/US Store einzugeben, damit dein Saints Row 2 (welches es als Download gratis dazu gibt) auch Uncut ist :)

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #6
Möchte mir heut Saints Row3 die Uk Version bestellen.Will Saints Row3 auf meinem deutschen psn Acoount spielen kann ich mir dann auch im deutschen psn Store das Saints Row 2 kostenlos downloaden.Kann ich Saints Row3 überhaupt auf meinem deutschen account online spielen?
Hab keine Ahnung!!!:/

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #7
Baennjer10 schrieb:
Möchte mir heut Saints Row3 die Uk Version bestellen.Will Saints Row3 auf meinem deutschen psn Acoount spielen kann ich mir dann auch im deutschen psn Store das Saints Row 2 kostenlos downloaden.Kann ich Saints Row3 überhaupt auf meinem deutschen account online spielen?
Hab keine Ahnung!!!:/

Ja, Du kannst Saints Row: The Third mit deinem deutschen Account ganz normal online spielen, mache ich ja auch. Du musst aber den Online Pass, der jeder neuen Version von Saints Row: The Third beiliegt, entweder im Österreich, England oder USA Store aktivieren, da der Code im deutschen Store nicht erkannt wird - habe ich schon ausprobiert.

Außerdem solltest Du auch Saints Row 2 nicht im deutschen Store eintauschen, da es die zensierte Version ist.

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #8
Kann ich da nicht gebannt werden???:)

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #9
  • Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #10
Wurden doch schon viele gebannt weil sie einen fake account hatte

n also hab ich gelesen

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #11
Baennjer10 schrieb:
Wurden doch schon viele gebannt weil sie einen fake account hatte

n also hab ich gelesen

Habe ich noch nichts von gehört und ich habe seit Jahren einen.

• Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #12
Ok werde is mir heut oder morgen bestellen.Danke für deine Hilfsbereitschaft:)

Thema:

Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel?

Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? - Ähnliche Themen

Frage zu Saints Row 4: Hallo kennt jemand saints row 4 ich wollte etwas fragen ist die erde wirklich zerstört und gab es noch diese zombies in der zombieinsel?
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage: Hallo! Ich würde mir gerne aus Österreich die PAL Uncut PS3 Version von South Park: Der Stab der Wahrheit holen. Meine Frage, besitzt die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben