Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel?
Diskutiere Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo !
ich habe eine frage an die die Saints Row 3 UK version haben.
Ist der Untertitel deutsch oder englisch ?
Ich bitte um schnelle antwort ...
Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #1
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
ich habe eine frage an die die Saints Row 3 UK version haben.
Ist der Untertitel deutsch oder englisch ?
Ich bitte um schnelle antwort !
MfG Fabsi !
Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel?
AW: Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel ?
Habe die US Version, Menü und Untertitel deutsch, Sprache englisch!
Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #4
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
AW: Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel ?
Das ist ja Super !
vielen dank Jungs !
Und noch schöne Weihnachten !
Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich hab heute meine UK Version bekommen. Untertitel sowie Menüs auf Deutsch. Uncut natürlich trotzdem Denk aber drann, den Code im UK/US Store einzugeben, damit dein Saints Row 2 (welches es als Download gratis dazu gibt) auch Uncut ist
Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #6
B
Baennjer10
Punkte Reaktionen
0
Möchte mir heut Saints Row3 die Uk Version bestellen.Will Saints Row3 auf meinem deutschen psn Acoount spielen kann ich mir dann auch im deutschen psn Store das Saints Row 2 kostenlos downloaden.Kann ich Saints Row3 überhaupt auf meinem deutschen account online spielen?
Hab keine Ahnung!!!:/
Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
Baennjer10 schrieb:
Möchte mir heut Saints Row3 die Uk Version bestellen.Will Saints Row3 auf meinem deutschen psn Acoount spielen kann ich mir dann auch im deutschen psn Store das Saints Row 2 kostenlos downloaden.Kann ich Saints Row3 überhaupt auf meinem deutschen account online spielen?
Hab keine Ahnung!!!:/
Ja, Du kannst Saints Row: The Third mit deinem deutschen Account ganz normal online spielen, mache ich ja auch. Du musst aber den Online Pass, der jeder neuen Version von Saints Row: The Third beiliegt, entweder im Österreich, England oder USA Store aktivieren, da der Code im deutschen Store nicht erkannt wird - habe ich schon ausprobiert.
Außerdem solltest Du auch Saints Row 2 nicht im deutschen Store eintauschen, da es die zensierte Version ist.
Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #8
B
Baennjer10
Punkte Reaktionen
0
Kann ich da nicht gebannt werden???
Saints Row 3 UK Uncut auch mit deutschem Untertitel? Beitrag #9
Frage zu Saints Row 4: Hallo kennt jemand saints row 4 ich wollte etwas fragen ist die erde wirklich zerstört und gab es noch diese zombies in der zombieinsel?
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage: Hallo!
Ich würde mir gerne aus Österreich die PAL Uncut PS3 Version von South Park: Der Stab der Wahrheit holen.
Meine Frage, besitzt die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...