Verkaufe Mein Account Level 25

Diskutiere Mein Account Level 25 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine Playsi und ganzen Spiele verkauft habe brauch ich mein Account nicht mehr. Drauf sind sehr viele Downloads und alles für Black Ops...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Account Level 25 Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Da ich meine Playsi und ganzen Spiele verkauft habe brauch ich mein Account nicht mehr. Drauf sind sehr viele Downloads und alles für Black Ops. Playstation Plus ist auch noch zwischen 8 und 10 Monate drauf.

Trophäen 4437

72 Platinum

363 Gold

967 Silber

3035 Bronze

• Mein Account Level 25 Beitrag #2
Und was willst du dafür?

• Mein Account Level 25 Beitrag #3
Was ist "sehr viele Downloads"?

• Mein Account Level 25 Beitrag #4
Ich habe mir noch keinen Preis ausgedacht.

Ja sind halt viele Spiele, und Downloads.

• Mein Account Level 25 Beitrag #5
PL_ViPeR schrieb:
Ich habe mir noch keinen Preis ausgedacht.

Ja sind halt viele Spiele, und Downloads.

Herrje nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D
Sag uns was da enthalten ist und wir sagen, was wir noch zahlen.

• Mein Account Level 25 Beitrag #6
Waaagh schrieb:
Herrje nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D
Sag uns was da enthalten ist und wir sagen, was wir noch zahlen.

Okay muss dann erst zum kumpel und aufschreiben da ich selbst keine playsi mehr habe :D

Melde mich nochmal...

• Mein Account Level 25 Beitrag #7
wäre auch interessiert ^^

• Mein Account Level 25 Beitrag #8
PL_ViPeR schrieb:
Okay muss dann erst zum kumpel und aufschreiben da ich selbst keine playsi mehr habe :D

Melde mich nochmal...

Dann mal los, wir erwarten dich :p

• Mein Account Level 25 Beitrag #9
Wie seits ihr denn drauf? Trophäen erspielen soll doch spaß machen und man will doch auch stolz drauf sein oder?

Sorry Viper aber das musste mal raus.

• Mein Account Level 25 Beitrag #10
Dürfte man auch mal fragen "warum" du dein Account verkaufst?

bist du süchtig und spielst zu viel? oder will das deine Frau/Freundin nicht?

Aufklärung wäre eigentlich sehr cool^^

• Mein Account Level 25 Beitrag #11
PL_ViPeR schrieb:
Da ich meine Playsi und ganzen Spiele verkauft habe brauch ich mein Account nicht mehr. Drauf sind sehr viele Downloads und alles für Black Ops. Playstation Plus ist auch noch zwischen 8 und 10 Monate drauf.

Trophäen 4437

72 Platinum

363 Gold

967 Silber

3035 Bronze

der grund steht am anfang des satzes^^

• Mein Account Level 25 Beitrag #12
  • Mein Account Level 25 Beitrag #13
Mokuna schrieb:
vielleicht ist da, noch mehr? :D

kann sein kann nicht sein xD wüde er es sagen wollen ständ da mehr....denk ich mal :)

• Mein Account Level 25 Beitrag #14
Sind schon viele. Aber kann jetzt nicht genau sagen weil ich keine Ps3 mehr habe aber sind z.B.: .detuned, Battlefield 1943, Bomberman ULTRA, Burn Zombie Burn!, Buzz, Castle Crashers, Critter Crunch, Dead Nation, Diner Dash, Earthworm Jim HD, Eat Them!, Flower, Funky Lab Rat, GundeadliGne, Gundemonium Recollection, Hitogata Happa, Joe Danger, Lara Croft and the Guardian of Light, Magic Orbz, Marvel vs. Capcom 2, MARVEL VS. CAPCOM 3, Monkey Island: Special Edition, My Aquarium, PAC-MAN Championship Edition DX, Prince of Persia, Rag Doll Kung Fu™: Fists of Plastic, SCOTT PILGRIM GEGEN DEN REST DER WELT: DAS SPIEL, Shank, Shatter, Sonic The Hedgehog 1&2, Stacking, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, TMNT: Turtles in Time Re-Shelled, Trine, UNO, ZEN Pinball, Zuma

Dazu kommen noch das viele original Spiele Addons gekauft wurden sind.

• Mein Account Level 25 Beitrag #15
PL_ViPeR schrieb:
Sind schon viele. Aber kann jetzt nicht genau sagen weil ich keine Ps3 mehr habe aber sind z.B.: .detuned, Battlefield 1943, Bomberman ULTRA, Burn Zombie Burn!, Buzz, Castle Crashers, Critter Crunch, Dead Nation, Diner Dash, Earthworm Jim HD, Eat Them!, Flower, Funky Lab Rat, GundeadliGne, Gundemonium Recollection, Hitogata Happa, Joe Danger, Lara Croft and the Guardian of Light, Magic Orbz, Marvel vs. Capcom 2, MARVEL VS. CAPCOM 3, Monkey Island: Special Edition, My Aquarium, PAC-MAN Championship Edition DX, Prince of Persia, Rag Doll Kung Fu™: Fists of Plastic, SCOTT PILGRIM GEGEN DEN REST DER WELT: DAS SPIEL, Shank, Shatter, Sonic The Hedgehog 1&2, Stacking, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, TMNT: Turtles in Time Re-Shelled, Trine, UNO, ZEN Pinball, Zuma

Dazu kommen noch das viele original Spiele Addons gekauft wurden sind.

Hm...Da Accounts immer so eine Sache sind (recap etc) biete ich dir einen 115 €. Vorausgesetzt die Sharings sind frei gestellt. Das Problem ist einfach an so etwas, das du ohne weiteres dir den Account zurückholen könntest. Die Sterne, Trophys interessieren mich dabei also eher weniger.

Würde von dir erst die Accountdaten bekommen und danach das Geld ueberweisen.

• Mein Account Level 25 Beitrag #16
Waaagh schrieb:
Hm...Da Accounts immer so eine Sache sind (recap etc) biete ich dir einen 115 €. Vorausgesetzt die Sharings sind frei gestellt. Das Problem ist einfach an so etwas, das du ohne weiteres dir den Account zurückholen könntest. Die Sterne, Trophys interessieren mich dabei also eher weniger.

Würde von dir erst die Accountdaten bekommen und danach das Geld ueberweisen.

Was ist denn recap? Der Account wird erst frei wenn der verkauft ist. Inmoment ist es bei meinem Kumpel installiert. Ich bin nicht so einer das ich mein Account wieder haben will da ich keine Playsi mehr habe. Ich werde mir mal das Angebot von dir überlegen da ich noch mehrere Angebote habe. Werde dir dann eine PN schreiben ;)

• Mein Account Level 25 Beitrag #17
PL_ViPeR schrieb:
Was ist denn recap? Der Account wird erst frei wenn der verkauft ist. Inmoment ist es bei meinem Kumpel installiert. Ich bin nicht so einer das ich mein Account wieder haben will da ich keine Playsi mehr habe. Ich werde mir mal das Angebot von dir überlegen da ich noch mehrere Angebote habe. Werde dir dann eine PN schreiben ;)

Genau das meine ich, das zurückholen vom Account :) Das du keine PS3 mehr hast weiss ich ja nicht, kannst es ja nur so schreiben. Wie gesagt, 15 € geb ich dir dafuer, das Ding nutzen zu können.

• Mein Account Level 25 Beitrag #18
Waaagh schrieb:
Genau das meine ich, das zurückholen vom Account :) Das du keine PS3 mehr hast weiss ich ja nicht, kannst es ja nur so schreiben. Wie gesagt, 15 € geb ich dir dafuer, das Ding nutzen zu können.

Also 15€ ist mir viel zu wenig. Du hast vorhin geschrieben 115€!!!

• Mein Account Level 25 Beitrag #19
25euro^^

p.s. sind das nicht fast alles minis?

• Mein Account Level 25 Beitrag #20
sind fast alles keine minis XD^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Account Level 25

Mein Account Level 25 - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Tausche sehr viele Spiele: Tausche folgende Spiele: 1. Assassin´s Creed Brotherhood inkl. DLC code für 2 Solo Missions 2. Assassin´s Creed Revelations Special Edition...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben