Remote-Rennen Problem

Diskutiere Remote-Rennen Problem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Communty, ich habe ein Problem mit dem Remote-Rennen.. Also so sind meine Schritte: Ich geh auf das Remote-Rennen bei Communty. Und dann...
  • Remote-Rennen Problem Beitrag #1
T

TOBO0312

Punkte Reaktionen
0
Hallo Communty, ich habe ein Problem mit dem Remote-Rennen..

Also so sind meine Schritte: Ich geh auf das Remote-Rennen bei Communty. Und dann "Server-Standby-Modus starten" .. Jetzt müsste ich doch eigentlich bei gran-turismos.com ein Rennen starten richtig?
Ich kann aber nur mein Fahrer auswählen, und keiner meiner Freunde wird mir dort angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?

• Remote-Rennen Problem Beitrag #2
du darfst nie auf server stand by gehen sondern direkt aufs rennen

• Remote-Rennen Problem Beitrag #3
Ist die Liste deiner Freunde auf Gran-Turismo.com auf der rechten Seite zu sehen?
Wenn nicht, von der Seite abmelden und wieder einloggen. Dann sollte es eigentlich auch mit den Remote-Rennen über die Gran-Turismo Seite gehen, wie du es beschrieben hast. Voraussetzung, deine Freunde haben ihre B-Spec Fahrer auch online gestellt.
Playse mit GT5 starten, auf Remote-Rennen gehen, Server-Standby Modus starten und auf der Gran-Turismo HP Rennen auswählen, in der Teilnehmerliste deinen Fahrer auswählen und mit dem + Zeichen unter deinem Fahrer, die Fahrer deiner Freunde hinzufügen. Zum schluss nur noch das Rennen starten.

Mfg coastguard

• Remote-Rennen Problem Beitrag #4
coastguard schrieb:
Ist die Liste deiner Freunde auf Gran-Turismo.com auf der rechten Seite zu sehen?

Nein ich sehe dort keinen. Aber ich werde mich jetzt dort mal ab und anmelden. Werde es dann nach dem 24h Rennen ausprobieren ... ach meine armen B Spec fahrer.. Die ackern, und ich chill

EDIT:
So, das mit der ab und anmeldung hat geklappt. Ich sehe jetzt dort meine Freunde.. Morgen werde ich es dann ausprobieren.. Aber wird bestimmt diesmal klappen... also jetzt schon mal danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Remote-Rennen Problem Beitrag #5
Nix zu danken. Wenn du weitere Kontakte deiner GT Freundesliste hinzufügst, empfehle ich dir, dich wieder auf der Gran-Turismo.com HP abzumelden und neu einzuloggen, damit deine Freundesliste auf der Seite aktuallisiert wird, das passiert leider nicht ohne aus und einloggen.

Thema:

Remote-Rennen Problem

Remote-Rennen Problem - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben