Headset an die PS3 anschließen

Diskutiere Headset an die PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Ich hab ein neues Headset bekommen und versuche dies schön seit längere Zeit mit meiner PS3 zu verbinden.(Headset ist USB-Headset von...
  • Headset an die PS3 anschließen Beitrag #1
B

Blackburn

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, Ich hab ein neues Headset bekommen und versuche dies schön seit längere Zeit mit meiner PS3 zu verbinden.(Headset ist USB-Headset von Trust). Wenn Ich unter den Einstellung gehe und das Headset einstelle höre ich immer nur meine Stimme oder das was andere sagen aber nie das was im Hintergrund ist z.B bei Filmen höre ich es trotzdem noch aus den Fernsehrlautsprechern. Weiß einer wie ich es einstellen kann das ich stimmen beim Reden und die Hintergrundgeräusche beim headset hören kann?
Schon mal vielen Dank und noch ein Frohes Fest ;)

• Headset an die PS3 anschließen

Anzeige

• Headset an die PS3 anschließen Beitrag #2
Kannst du am Headset den Kanal einstellen? Wobei ich glaube bei USB geht das gar nicht, oder? :D

Thema:

Headset an die PS3 anschließen

Headset an die PS3 anschließen - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben