Tokio Jungle

Diskutiere Tokio Jungle im Games Forum im Bereich Playstation Games; platzhalter : )
  • Tokio Jungle Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
platzhalter : )

Zuletzt bearbeitet:
  • Tokio Jungle

Anzeige

• Tokio Jungle Beitrag #2
Also dem Trailer nach zu Urteilen ist das Spiel ein völliger Schwachsinn.

• Tokio Jungle Beitrag #3
Schließe mich meinem Vorredner an.

• Tokio Jungle Beitrag #4
Michi94 schrieb:
Also dem Trailer nach zu Urteilen ist das Spiel ein völliger Schwachsinn.

Jop, ist nicht gerade vielsagend. Da bin ich mal auf die ersten Berichte zu gespannt. Aber wenn mit so einem Trailer geworben wird für das Spiel und dieses Spiel genauso wied wie der Trauler anmaßen möchte: Wird es nicht gekauft :D

• Tokio Jungle Beitrag #5
Ich,der mächtiege Herrscher,Tom....schließe mich euch an!!!
Nein,Spass bei seite...
Das Spiel ist totaler Mist wie man ja auch schon am trailer bemerkt hat...

MfG Tom

• Tokio Jungle Beitrag #6
Ich finds schade, dass ein unverbrauchtes Setting gleich wieder auf so harte Ablehnung stößt und jetzt schon (!) gesagt wird, dass das Spiel scheiße IST - und nicht nur sein KÖNNTE. Klar hätte man die Grafik viel besser machen können, wenns doch schon ein PS3 Exklusiv ist. Aber ist doch mal was anderes, ein Tier mit seinen natürlichen "Waffen" zu spielen, als Menschen mit ihren "Teufelsgeräten". Also ich finds interessant. Würde aber erstmal nur zu einer Demo greifen.

• Tokio Jungle Beitrag #7
"Hmmm..." war mein Gedanke, als ich den Trailer gesehen hatte.

Viel gesehen hatte man nicht in den zwei Minuten. Die Tierszenen waren im Vergleich zu kurz.
Worum es wirklich geht, läßt sich nur vermutet. Ein Kinderspiel scheint es nicht zu sein.
Die Grafik hat jeder selbst erkannt: Zu wenig bewegende Details und positionsmäßig springende Tiere, die dazu auch noch unnatürlich laufen.
Was das wird... mal sehen.
Der Trailer erweckt den Eindruck es nicht kaufen zu wollen

• Tokio Jungle Beitrag #8
So wie Shake es gesagt hat, meinen es wohl viele. Sicher kann ein Spiel innovativ sein und viel Spaß machen. Aber was sagt dieser Trailer denn bitte aus? Holzige Animationen, zusammenhanglose Scenen, irgendwelche Rendersequenzen dazwischen. Keiner weiss worum es geht. Es könnte sogar eine Simulation sein, die einem Tokio in Echtzeit simuliert auswildern lässt. Aber was das Spiel vermitteln möchte oder kann, weiss keiner. Und das ist auch der Grund warum der Titel so uninteressant ist.

Was man "erahnen" könnte: Da kommt ein Strategiespiel in dem man Löwen gegen Tiger kämpfen lässt in der Umgebung Tokios oder sowas... Könnte auch das übliche "Top-Down-Shooter" Palaber sein nur mit Tieren?

• Tokio Jungle Beitrag #9
platzhalter : )

Zuletzt bearbeitet:
  • Tokio Jungle Beitrag #10
"Alter,was ist das denn für ein Schwachsinn???"
Haben die Programmierer zu viel Plutonium durch die Nase gezogen?

Da bewegt sich so ein Zwergpinscher im Gazellengalopp durch Tokio City, zerfleischt ahnungslose, taube Hasen und zerbeist noch eine vielfach größere Wildkatze, die eh nur Aass fressen würde.
Am besten ist doch der Sprung aus dem Stand auf einen LKW.

Alter... das geht irgend wie gar nicht. Zu viel vor der Daddelkiste soll das Gehirn schädigen. Aber das es solche Ausmaße annimmt, hätte ich nicht gedacht.

Also egal was die Programmierer genommen haben... Davon sollte sie deutlich weniger nehmen, auch wenn man noch so verzweifelt ist.

Oder hat Fukushima doch mehr Genmanipulationen bewirkt, als was im Fernsehen zu sehen war? Ich meine... Auf Godzilla muß man erst mal kommen. Jetzt sind es die fiesen Zwergpinscher 2.0?

• Tokio Jungle Beitrag #11
Nein danke,
ich steh nicht auf solche spiele.

• Tokio Jungle Beitrag #12
Tokjo Jungle ist für mich ein PSN-Titel, der überraschenderweise zu einem Hit im Jahr 2012 werden könnte.

Warum? Ganz einfach: Im Trailer selbst sieht man lediglich, wie einzelne Gameplay-Elemente aussehen. Einmal ist man der Jäger, einmal der Gejagte und am Ende traurigerweise sogar die Beute.

Wenn man sich nun Gedanken darüber macht, wie das Gameplay ablaufen könnte, müsste es eigentlich Klick machen. Denn im Endeffekt ist es nichts anderes als ein Survival-Spiel, das viele taktische Elemente beinhalten wird. Und was ist daran jetzt verkehrt?

Das ist endlich mal ein Spiel, wo man seinen Kopf wirklich anstrengen muss, um zu überleben und dann wird sofort herum genörgelt, dass es nichts werden könnte.

Ich jedenfalls freue mich drauf, da das Ganze abstrakt an Lemmings erinnert, falls das überhaupt einigen noch was sagt.

• Tokio Jungle Beitrag #13
Also ich hab mir das Spiel für 12 euro im Store geholt und es macht Spaß. Auf jeden Fall ist es mal was anderes als die ganze menschenverachtende Ego-Shooter Kacke. Wir wissen nicht warum, aber wir töten einfach mal und das möglichst realistisch.

Thema:

Tokio Jungle

Tokio Jungle - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben