Verkaufe meine PlayStation der ersten Generation, wo und für wie viel?

Diskutiere meine PlayStation der ersten Generation, wo und für wie viel? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo :) habe hier eine Playstation 3 der ersten Generation, die Dicke, habe dafür 699€ bezahlt und ich will sie VK da ich sie halt nicht mehr...
  • meine PlayStation der ersten Generation, wo und für wie viel? Beitrag #1
R

Robert_277

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

habe hier eine Playstation 3 der ersten Generation, die Dicke, habe dafür 699€ bezahlt und ich will sie VK da ich sie halt nicht mehr bzw eigent. garnicht benutze. Aber ich habe k.A. was ich dafür verlangen kann, ich geb euch mal paar Infos über meine PS3,

Also wie gesagt, die erste Playstation 3 mit 60GB Festplatte, sogut wie ungespielt, 1 controller, Kabel sind soweit auch alle Vorhanden, ich weis jetz nicht mehr genau wan die PS3 neu auf den Markt kam, aber alls die PS3 neu auf den Markt kan habe ich sie 2Tage nach dem sie neu war für 699€ gekauft. Also die PS3 is sogesehen fast neu mit allem Zubehör etc.

Jetz würd ich halt gerne wissen wie viel ich für sie Verlangen kann UND wo ich sie überhaupt verkaufen soll?? Ebay?? oder gibts da bessere Seiten ??

Danke schonmal im Vorraus :)

• meine PlayStation der ersten Generation, wo und für wie viel? Beitrag #2
AW: Will meine Playstation der ersten Generation Verkaufen, wo und für wie viel?

versuchs mal hier bei nem guten angebot wirste se vll los ansonsten ebay so 200-225€sollteste noch dafür bekommen

• meine PlayStation der ersten Generation, wo und für wie viel? Beitrag #3
AW: Will meine Playstation der ersten Generation Verkaufen, wo und für wie viel?

Wieviel verlangst du für playsi?

• meine PlayStation der ersten Generation, wo und für wie viel? Beitrag #4
Wurd mich auch intriesieren? Was soll er den kosten? Suche auch

Thema:

meine PlayStation der ersten Generation, wo und für wie viel?

meine PlayStation der ersten Generation, wo und für wie viel? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben