Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island Online zocken?
Diskutiere Dead Island Online zocken? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hab zu weihnachten dead island bekommen und frag mich jetzt wie man das online zocken kann?
Es gibt keinen menüpunkt "multiplayer" oder...
Dead Island Online zocken? Beitrag #1
S
Schnulzki
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab zu weihnachten dead island bekommen und frag mich jetzt wie man das online zocken kann?
Es gibt keinen menüpunkt "multiplayer" oder so
gibts auch nicht unter einstellunf kannste wählen zwischen off,lan oder psn und dann musste deine freunde über das xmb (glaub das war so) einladen
aber nen extra multiplayer gibts nicht
Dead Island Online zocken? Beitrag #3
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Wenn noch wer bock hat, Dead Island zu spielen, der kann sich ruhig bei mir melden:
ID: Hallo100_0
Dead Island Online zocken? Beitrag #4
ChaakDroid
Punkte Reaktionen
0
Moin, jo wäre nice... welches lvl bist du aktuell oder würdest du nochmal von vorne einen cha starten denn hatte nach dem crash meiner fat lady des nicht mehr gespielt aber würde wieder los splattern^
Psn: ChaakDroid
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...