DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten

Diskutiere DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leute, ich habe mir über den Store für Black Ops das DLC Resurrection heruntergeladen. Da stand in dem DLC sind folgende Maps enthalten...
  • DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten Beitrag #1
H

herrerenn

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich habe mir über den Store für Black Ops das DLC Resurrection heruntergeladen.

Da stand in dem DLC sind folgende Maps enthalten: Der Riese, Nacht der Untoten, Shi No Numa,Verrückt und Moon.

Nach dem ich das DLC installiert habe, habe ich CoD Black Ops gestartet und wollte zocken, aber ich hatte nur die Map MOON!! -.-

Die andren habe ich nicht erhalten!

Wisst ihr warum oder wie ich die anderen noch bekomme?

15€ für nur eine Map.. -.-'

Könnt ihr mir BITTE helfen :(

• DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten Beitrag #2
AW: DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten !

muss unter der download liste gucken.

• DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten Beitrag #3
Vielleicht ist da ja nur diese eine Map dabei.....
ist aber schwer vorzustellen...
MfG

• DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten Beitrag #4
Ähm du hast nur eine karte für das mehrspielermodus lese es dir nochmal genau durch was du dir ekauft hast denn manche karten sind nur für zombiemodus

• DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten Beitrag #5
Merdon99 schrieb:
Ähm du hast nur eine karte für das mehrspielermodus lese es dir nochmal genau durch was du dir ekauft hast denn manche karten sind nur für zombiemodus

Das sind alles Zombiekarten. Warlock hat schon recht.

Thema:

DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten

DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...
Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015): - krautgaming.com
Tausche

Games Sharen

Tausche Games Sharen: Suche jemanden der mir vlt eines von Folgenden Games Sharen könnte: GTA Vice City Stories Battlefield 3 Saints Row 2 Modern Warfare 2 ihr könnt...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben