Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur noch Wellenlinien
ErstellerJoeldu
Erstellt am
Diskutiere Nur noch Wellenlinien im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Sohnemann bekam gestern eine PS3 die ich vorher in Betrieb nahme. Gestern und heute Morgen alles bestens, danach mussten wir sie umstecken...
Nur noch Wellenlinien Beitrag #1
J
Joeldu
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sohnemann bekam gestern eine PS3 die ich vorher in Betrieb nahme. Gestern und heute Morgen alles bestens, danach mussten wir sie umstecken und jetzt haben wir nur noch Wellenlinien auf dem Bildschirm HILFE!!!! Weiss nicht mehr weiter! Bin um jeden Tipp sehr, sehr dankbar!
Ich denke mal,dass liegt am kabel.....
Habt ihr ein gans normales benutzt,oder ein HDMI???
najajedenfalls würd ich es mal mit nem anderen Kabel probieren.....
und wenn das auch nichts bringt dann "zurück an Absender".
Danke dir! Etwas später kam dann noch die Fehlermeldung die Festplatte sei defekt.... hier im Forum habe ich Rat gefunden! Wow, bin so froh, somit ist die Weihnachten für Sohnemann gertettet!
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...