Club mit 3600p sucht guten Stürmer/ offensiven Mittelfeld Spieler

Diskutiere Club mit 3600p sucht guten Stürmer/ offensiven Mittelfeld Spieler im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey Leute, ich suche für unseren Club "Reservoir Dogs" noch einen aktiven und guten Spieler, mit einer Mindeststärke von 86! Unser Club...
  • Club mit 3600p sucht guten Stürmer/ offensiven Mittelfeld Spieler Beitrag #1
S

styler69

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche für unseren Club "Reservoir Dogs" noch einen aktiven und guten Spieler,
mit einer Mindeststärke von 86!

Unser Club besteht aus 4 Leuten, die bereits seit 2 Jahren regelmäßig miteinander zocken.
Von daher ist uns der nette Umgang miteinander, auch sehr wichtig.

Du solltest:

- ein Teamplayer sein
- variabel einsetzbar sein (
LM, RM, ZOM & ST)
- deine Position halten können (
nicht kreuz & quer dem Ball hinter her)
- auch nach hinten arbeiten können

Solltest du Interesse haben, einfach ne Nachricht mit dem Betreff "Club" an mich schicken!

Meine Online-ID im PS3 Network ist "styler69"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Club mit 3600p sucht guten Stürmer/ offensiven Mittelfeld Spieler

Club mit 3600p sucht guten Stürmer/ offensiven Mittelfeld Spieler - Ähnliche Themen

Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Ambitionierter Fifa 15 bald 16 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde :!: Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen... (...
Fifa 15 Club sucht Mitspieler!: Hallo liebe Clubber! Unser Club sucht noch Spieler auf folgenden Positionen ANY,IV,ZDM,ZOM,RM,LM,ST,RS,LS Zu Uns: Wir sind...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben