FIFA 12 Virtual Pro Clubs

Diskutiere FIFA 12 Virtual Pro Clubs im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo ich suche für meinen club noch begeisterte FIFA-Spieler für meinen Club. Mit Teamgeist, Siegeswillen, höflichem Umgangston(bei Problemen...
  • FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #1
D

Dornberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche für meinen club noch begeisterte FIFA-Spieler für meinen Club.
Mit Teamgeist, Siegeswillen, höflichem Umgangston(bei Problemen wendet man sich an den Clubgründer) und welche die Spaß am Spiel haben.
Momentan sind wir auf Weltrang 1200 da wir oftmals ärgerliche Tore kassieren da wir kaum oder garkeine richtigen Def-Spieler haben.
Wir suchen Spieler auf folgenen Positionen:
TW
RV/LV
IV
ZDM/ZM
ZOM
RM/LM
und einen klasse einen sehr guten Stürmer
das klingt jetzt so als ob wir nur zu 5. sind aber so ist es nicht..
wir brauchen mehrere Besetzungen. Es wird dann so sein das das längere Club-Mitglieder den Platz von euch bekommen.. es geht nach Leistung(Teamplay).
Bei Intresse schmeißt eure Playstation an und schreibt Dornberger-Buben
ihr habt den Beitrag im Forum gesehen und seit interessiert..
Das wird alles ganz schnell gehen ein paar Fragen und fertig..
Danke und Mfg der Club(Talent Schuppen)

• FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #2
Hallo Dornberger,
wir suchen auch Spieler! Vor allem suche ich einen, der gut ANY spielen kann und zeitgleich im LS weis was er zu tun hat :)
Ist halt etwas schwer da welche zu finden! Wie wäre es denn, wenn Du zu uns kommst!?
Je nachdem wie viele Spieler Du hast, bekommen wir die unter :)
Wir sind jetzt knapp 2 Monate alt, haben ca 100 Spiele, aber uns fehlt echt die Konstanz, die wir in FIFA 11 hatten...

Wenn Du Lust hast, melde Dich mal bei mir auf PS3 unter : AmonX25

Würde gern wieder ein Team aufbauen, mit dem wir aus der Mittelmäßigkeit herauskommen! :)

• FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #3
hi bin ST 88 bin team player und suche club

• FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #4
Hi Dornberger hätte interesse folgende posi´s zu spielen.

TW 88

ZOM 90

ST 87

• FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #5
Ja also erstmal Hi an alle ich suche dringend spieler für meinen Club bis jetzt haben wir noch nciht viele leute zusammen aber das ändert sich noch dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen ;) wir haben auch shcon eine Hompage :

wer interesiert ist einfach bei mir melden PSN: iTzJan

• FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #6
Suche ein clup ich hab ein eigenes theard da steht wie gut ich bin etc bitte melden :D

• FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #7
Hanseatische Grüße ;)

Ich heiße Rico,bin 27 Jahre alt
Mein Pro hat "NOCH" 83 im ZOM

es wird jeden Tag mehr...
Ich spiele Fifa noch nicht so lange um sagen zu können: "ich hab es voll drauf"
(

welche Fussball-Simulation ich vorher gespielt habe...wollt ihr garnicht wissen XD
)
aber dafür spiele ich mit sehr viel Übersicht und immer ein Auge für den Mitspieler!

Headset ist natürlich vorhanden ;)
Und ich zocke jeden Tag... hehehe :D

Ich würde mich freuen,wenn jemand interesse hat bzw. ich mich evtl.in einem Testspiel mal vorstellen kann ;)

PSN: jetzterstrecht

• FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #8
Wir von Its Magic suchen Leute die was drauf haben und oft online sind! wir haben ca 6000 Punkte und ne bilanz von 220 siegen bei nur 36 niederlagen!
wenn ihr intresse habt meldet euch bei mir im psn id: Plaplup

• FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #9
Suche auch Club. Ich kann alles spielen. Mittelfeld, sturm, verteidiung und any. etwa 83er.
PSN: paduic1
Bitte melden ;)

• FIFA 12 Virtual Pro Clubs Beitrag #10
Ich ZOM 90 & ein freund ST 87 suchen einen Pro club die üb er skype etc reden da wir im mom noch keine ps3 headsets haben. adapter sind aber bestellt. ^^
Wer uns braucht wir stehen parat^^
Pn an mich

Thema:

FIFA 12 Virtual Pro Clubs

FIFA 12 Virtual Pro Clubs - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben