Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheneues Sony Bluethoot Headset gg Sony Controller
Diskutiere neues Sony Bluethoot Headset gg Sony Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also fals jemand interesse hat bitte melden, bei bestimmten Angeboten lege ich geld dazu, oder Bluray-s
neues Sony Bluethoot Headset gg Sony Controller Beitrag #1
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Also fals jemand interesse hat bitte melden, bei bestimmten Angeboten lege ich geld dazu, oder Bluray-s
AW: Neues Sony Bluethoot Headset gg Sony Controller
Welches Headset ??
ich hätt interesse ( und gib ne sillikonhülle ( pink :S ( síeht trotzdem gut aus und es ist nach einer gewöhnung geiler zu zocken ) wenss es das ganz neue Headset ist bin ich dabei
( 10 € aber dazulegen )
neues Sony Bluethoot Headset gg Sony Controller Beitrag #3
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
AW: Neues Sony Bluethoot Headset gg Sony Controller
Das ist die neue Version, komplett neu und original verpackt...
Bietest du mir nur ne silikonhülle oder auch Controller?
neues Sony Bluethoot Headset gg Sony Controller Beitrag #4
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...