Tausche Biete: Uncharted 1 und 2, Oblivion Goty

Diskutiere Biete: Uncharted 1 und 2, Oblivion Goty im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute =) Ich würde gerne die genannten Spiele eintauschen. Alle in einem Zustand, der fast neu ist. Uncharted 1 ist eine Platinversion...
  • Biete: Uncharted 1 und 2, Oblivion Goty Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Hey Leute =)
Ich würde gerne die genannten Spiele eintauschen. Alle in einem Zustand, der fast neu ist.

Uncharted 1 ist eine Platinversion.
Uncharted 2 eine normale.
Oblivion Game of the Year (inkl aller Erweiterungen) eine Platinversion.

Ich suche von bis, habe da nichts bestimmtes vor Augen und entscheide mich da recht spontan :) Aber bitte keine Sportspiele, ansonsten bin ich mit vielen Titeln zu begeistern. Also praktisch von A bis Z :)

Frohe Festtage!

• Biete: Uncharted 1 und 2, Oblivion Goty Beitrag #2
Schnell noch vor Neujahr hoch damit!

Ich suche unter anderem Move-Sets =)
Gerne auch 2 gegen 1 oder ähnliches.

• Biete: Uncharted 1 und 2, Oblivion Goty Beitrag #3
verkaufst du auch?
wäre nämlich an UC 1 + 2 interessiert..!

Thema:

Biete: Uncharted 1 und 2, Oblivion Goty

Biete: Uncharted 1 und 2, Oblivion Goty - Ähnliche Themen

Verkaufe GT5, Uncharted 2 und Oblivion: Guten Tag, ich verkaufe folgende Spiele: Uncharted 2 Platinum (USK12) 8€ Assassine Creed 2 (USK16) 9€ Gran Turismo 5 Platinum (USK0) verkauft...
Tausche Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2: Hey ho =) Ich möchte vielleicht mein Spieleregal etwas ausmisten und auffrischen ;) Ich bitte euch an: Guitar Hero WoR inklusive eines...
Verkaufe Playstation 1 Legend of Mana, Wild Arms 2 NTSC Version: Hallo, wie der Titel schon sagt, biete ich das Spiel legend of Mana und Wild Arms 2 an. Das Spiel lässt sich nur auf NTSC oder gechipten Konsolen...
Suche Lollipop chains., gow coll. 2, Dragons Dogma u.a. BIETE BF3, Rage, Heavy Rain u.a.: Lollipop chains., gow coll. 2, Dragon's Dogma u.a. BIETE BF3, Rage, Heavy Rain u.a. Biete: Dante's Inferno Overlord 1+2 Devil May Cry 4, Lair...
Tausche viele alte PS3 Spiele (Heavy Rain, Dead Space, Uncharted 1+2... ): Hallo, biete folgende Spiele an: Dante's Inferno Overlord 1+2 Devil May Cry 4, Lair, Heavy Rain, Dead Space, Soul Calibur 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben