Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues großes Update
Diskutiere Neues großes Update im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mein ich installiere gerade das neue update von GT5.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Es gibt ist gibt wohl noch ein Problem mit den...
Mein ich installiere gerade das neue update von GT5.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Es gibt ist gibt wohl noch ein Problem mit den Zufallsrennen und eine neues Fahrzeugpaket mit
Nissan-GT-R Black Edition ´12
Mini MINI COOPER S´11
Volkswagen Golf VI R´10
Volkswagen Scirocco R´10
Gab es nicht die Tage zu den Shuffles einen Patch? Mir war so... Das Wagenpaket, also der neue DLC, ist ganz ok möchte ich mal sagen. Den GTR find ich super. Der Scirocco und der Golf stauben neben dem Mini ein... Dafuer macht mir das 125er Kart Spaß und der Toyota ebenfalls
Viel ungewöhnlicher an dem Patch ist, das sie das Verschleissverhalten der Reifen krass geändert haben. Da muss ich mich noch weiter drann gewöhnen.
Den Reifenverschleiß haben sie geändert? Das hatte ich nich nicht getestet.
Die Sasionrennen haben sie mt Sternen versehen, damit man nicht in jedes Rennen rein muß, um zu sehen, ob man alle Kurze fertig gefahren hat. Ist nicht unbedingt schlecht. Anscheinend haben sie auch noch ein paar Rennen mit dem Spec B hinzu gefügt.
Wenn man beim Tuner ist, kann mn sehen, wie viel LPs ein Heckspoiler bringt oder ein Ölwechsel. Nun ist es kein Insider mehr, das Erstöl einmal zu wechseln.
Die Gutschein zur Wagenwäsche hätte man sich auch sparen können, aber die Gutscheine zur Wagenaufbereitung sind gut, wenn mal wieder 500.000 Credits auf dem Kassenzettel stehen.
Was war mir noch aufgefallen? Hmm keine Ahnung. Mal weiter testen.
Neues großes Update Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Die Saisonevents haben sie ausgefiltert. Mal die alten FF,FH usw Herausforderungen rausgenommen. Jetzt ist es auch so, das du bei Rennen/Zeitrennen in den Saisonveranstaltungen Autos bekommst, wenn du vergoldest. Aber nur die ganze Veranstaltung!
In Sachen Windgeräusche bilde ich mir ein, das sie etwas gemacht haben. Ich kann jetzt deutlich den Windschatten vom Fahrtwind unterscheiden. Leichte Bodenänderungen sind jetzt auch zu hören. Ich war irritiert.
Neues großes Update Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
ShakeOD schrieb:
In Sachen Windgeräusche bilde ich mir ein, das sie etwas gemacht haben. Ich kann jetzt deutlich den Windschatten vom Fahrtwind unterscheiden.
Das kann sein, mir ist heut beim Anbremsen auf Kurven auf Laguna Seca immer so ein komisches Kratzen aufgefallen... vielleicht isses das
Neues großes Update Beitrag #7
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ach ja, am Sound haben sie gefummelt Insbesondere fuer uns "Stosstangenfahrer". Dort hat man das "Saugen" des Turbos etwas verringert und Motor sowie Umgebung hoch gezogen. Finde ich vernünftig, da wir so auch mal mehr mitbekommen wie "BSSSSSSSSSSSSSSSS"
Und dann sollen diverse Soundeffekte und Grafikeffekte hinzugekommen sein. Darueber gibt es zumeist aber nur Vermutungen, weil Poly nicht sagen will was sie genau gemacht haben
Ich glaube, es war ein Rundkurs. Da sind Ablaufrinnen in der Fahrbahn.Die sind mir zuvor nicht aufgefallen. Erst jetzt durch den Ton. Ich glaube, das war der Indy Rundkurs
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...