Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück?

Diskutiere Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe vor kurzem mit jemandem geshart ich hatte ihn die richtigen daten gegeben und er mir falsche.kurz danach änderte er das passwort. wie...

Wer hat schon alles geshart??

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
  • Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #1
M

melih60389

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem mit jemandem geshart ich hatte ihn die richtigen daten gegeben und er mir falsche.kurz danach änderte er das passwort. wie kann ich mein acount wieder zurück bekomen?? ps.habe mein geburstagsdatum irgendwas eingegeben und kann mich nicht mehr erinnern.
bite um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #2
AW: hack

Hallo erstmal

1. Bist du selber schuld
2. Bist du nicht der Hellste oder ??
3. Kann man nix machen
4. Hoffe auf ein Weihnachtswunder
5. Warum machst du sowas ?
6. Wende dich nicht an Sony
7. Wie kann er dein PW ändern ohne dein GD zu kennen ??
8. Wenn du willst schreib PN
9. Sorry bin Raus

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #3
AW: hack

tja stimmen obrigen post komplett zu :D

kannst und wirste nix mehr machen ausser denn gnädigen herrn oder dame anschreiben das er dir die daten deines acc gibt ,was ich allerdings stark bezweifeln werde.

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #4
AW: Hack - Wie bekomme ich mein Daten zurück?

Wenn du ihm noch deine Bankdaten gibtst überlegt er es sich vielleicht noch.:clap:

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #5

Nee ey es regt mich langsam auf gibt dem armen jungen doch keine antworten von denen ihr nichts wisst .

Also das einzigste was du machen kannst ist ,

Bei Sony anrufen und du hast dich ja angemeldet und alles eingeben wenn das der fall ist dann sagt denn alles wie du es eingeben hast und 1...2.....3 haste dein ACC wieder

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #6

Genau wegen solchen Leuten sollte man NIEMALS seine Daten weitergeben. Hättest du ein kleines bisschen mitgedacht und wärst du nicht so verdammt naiv was andere Menschen betrifft, wäre das nie passiert. Vertraue nicht wildfremden Leuten. Es gibt genug Leute die dich hintergehn und so deine Daten bekommen. Du bist selbst Schuld, dass das Problem jetzt besteht.

SONY würde dich auch nur für dumm erklärn, so hart wies klingt.

Aber wenn du dir schon so ne Suppe einbrockst, dann musst du sie auch auslöffeln.

Viel Glück.

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #7

Wuemmy schrieb:
Wenn du ihm noch deine Bankdaten gibtst überlegt er es sich vielleicht noch.:clap:
Ich habe ihn nicht meine bankdaten gegeben,sondern nur die email und das passwort.

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #8

ja reicht doch schon :D

wenn er dir deine daten nicht wiedergibt haste halt pech gehabt ums mal hart auszudrücken:D kannst dir schonmal nen neuen machen dann

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #9

ích kann mein pw ohne gd ändert.
habs übriegens auch vergessen ^^

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #10

warlock wie hast du es sonst macht???

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #11

altes eingeben und dann 2 mal das neue.

is ja auch dämlich, schliesslich steht dein b-day sogar auf facebook, also^^

• Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? Beitrag #12
ich wurde gehackt hat mir mein freund gesagt (nori1700) und zufälliger weise hatte er die sachen wie ich die ich aber jetzt net mehr benutzen kann bitte helft mir

Thema:

Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück?

Hack - Wie bekomme ich meine Daten zurück? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust: So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben