PlayStation 3 120GB Slim Problem

Diskutiere PlayStation 3 120GB Slim Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute dies ist mein Zweiter Versuch,bei der Letzten habe ich keine Antwort bekommen ! Ich habe eine Playstation 3 Slim 120 GB,habe sie...
  • PlayStation 3 120GB Slim Problem Beitrag #1
S

slim3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute dies ist mein Zweiter Versuch,bei der Letzten habe ich keine Antwort bekommen !
Ich habe eine Playstation 3 Slim 120 GB,habe sie damals bei Saturn gekauft,vor ca. 2-3 Jahren !

Nun seid einem Jahr habe ich ein Problem: ´´ Ich fahre die Playstation Hoch nach ca. 5 min Stürzt sie ab ! Als ob jemand hinter der Playstation den Strom Stecker zieht, auch nicht die On/Off oder CD Auswurf Taste leuchtet !

Wo von kann es kommen ? Was kann ich machen ?

Noch ein kleine Frage: ´´ Kann ich den Laufwerk meiner Playstation 3 Slim 120GB, in meine Playstation 3 Fat 40GB Hineintun ? Danke

• PlayStation 3 120GB Slim Problem Beitrag #2
AW: Playsation 3 120GB Slim Problem ! Hilfe bitte Hilft mir :(

Hmmm,

Das ist glaub ich einfach nur'n Fabrikationsfehler......
hast du noch eine gültiege Garantie???

Thema:

PlayStation 3 120GB Slim Problem

PlayStation 3 120GB Slim Problem - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim CECH 2004b Laufwerk kaputt (Motor defekt): Guten Tag Zusammen! Ich habe da ein Problem mit meiner Playstation 3. Und zwar wenn ich eine CD einlege und ein Spiel starten möchte, lädt es...
PlayStation 3 Slim - Laufwerk defekt: Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
Laufwerk wecheln?: Hallo,leute die Frage steht oben, würde das Laufwerk von meiner 120GB Slim in die Fette bzw FAT 40GB Hineinpassen ? Danke Da ich einen Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben