Laufwerk wecheln?

Diskutiere Laufwerk wecheln? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,leute die Frage steht oben, würde das Laufwerk von meiner 120GB Slim in die Fette bzw FAT 40GB Hineinpassen ? Danke Da ich einen Problem...
  • Laufwerk wecheln? Beitrag #1
S

slim3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,leute die Frage steht oben, würde das Laufwerk von meiner 120GB Slim in die Fette bzw FAT 40GB Hineinpassen ? Danke

Da ich einen Problem mit meiner SLIM habe, ich Fahre die ps3 slim hoch und nach ca. 5 min Stürzt sie ab .....Als ob jemand hinten den Stromstecker raus ziehen würde

• Laufwerk wecheln? Beitrag #2
Denke schon....

Mfg

Thema:

Laufwerk wecheln?

Laufwerk wecheln? - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben