SR3 Hilfe zu Cheat

Diskutiere SR3 Hilfe zu Cheat im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe Saints Row 3 zu W-nachten bekommen. Vorhin habe ich den "giverespeckt" Cheat aktiviert,daraufhin hab ich alle verbesserungen...

kylejj1959

Hallo,

ich habe Saints Row 3 zu W-nachten bekommen.
Vorhin habe ich den "giverespeckt" Cheat aktiviert,daraufhin hab ich alle verbesserungen gekauft,auch die gesundheits-regeneration's Verbesserung ist jetzt auf "niemals sterben"
eingestuft.

Meine Frage lautet,kann ich die Verbesserung auch wieder rückgangig machen???

MfG

Gery

Wie töricht von mir, zu glauben das man bei einem Spiel die Missionen spielt.Da is es doch viel besser zu cheaten u nix vom Spiel zu haben, klar.

Blacky89

ach,das spiel hab ich mir nicht für die missionen gekoft......
armselig,dass du das dachtest.

Schwach is das schon. Also dass du dir ein 50€ teures Spiel schenken lässt, nur um darin
Blödsinn anzustellen. Klar gehört das vor allem bei SR3 dazu. Aber schon von vornherein
zu wissen, dass man die Story links liegen lässt... du hast das Spiel nicht verdient.

G

Gast23464

Gast
Finde ich offen gesagt auch recht komisch...

Da bekommt man schon ein Spiel, das von Anfang an viele Möglichkeiten bietet und eine unterhaltsame und stets nicht ernst zu nehmende Story enthält und dann wird gleich von Anfang an gecheatet.

Dabei gibt es nach und nach so viele Verbesserungen, die einen praktisch schon unbesiegbar machen, alleine unbegrenzt Raketen.

Aber dass bei Saints Row: The Third zu 90% gecheatet wird, ist mir eh schon aufgefallen... Von 10 Beitritten in andere Online-Sitzungen waren 9 in einem Spiel, wo Cheats aktiv waren...

Und das macht ehrlich gesagt keinen Spaß und für mich keinen Sinn.

kylejj1959

Ok,aber ich habe einiege missionen gespielt und die fand ich bis jetzt erlich gesagt nicht so spannend,nur sinnloses Geballer.....
Naja,jetzt bin ich mit den Cheats ganz zufrieden und das Game ist einfach nur Hammer!!!

Wiener78

Dabei gibt es nach und nach so viele Verbesserungen, die einen praktisch schon unbesiegbar machen, alleine unbegrenzt Raketen.

Und das macht ehrlich gesagt keinen Spaß und für mich keinen Sinn.

Wenn ich mal mit der Story durch bin (sollte kurz vor dem Ende sein), du die Uncut Version hast, dann können wir ja Koop zocken.

Thema:

SR3 Hilfe zu Cheat

SR3 Hilfe zu Cheat - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 Problem: Hallo, ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David.. Ich schildere nun mal das Problem : Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...
Linux ist schwarz-weiß...ich bitte um schnelle Hilfe: Hallo zusammen, Zunächst: ich habe Yellow Dog Linux 6.0 (6.2 unterstützt mein röhren tv nicht) installiert wie in den Anleitungen überall...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Oben