Wie kann man Spieldaten von der PS3 speichern?

Diskutiere Wie kann man Spieldaten von der PS3 speichern? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich hab ein problem meine ps3 gitb langsam den geist auf will mir ne neue hohlen aber will nicht meine ganzen spielstände NICHT verlieren :´( ich...
  • Wie kann man Spieldaten von der PS3 speichern? Beitrag #1
M

MrTillomat

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein problem meine ps3 gitb langsam den geist auf will mir ne neue hohlen aber will nicht meine ganzen spielstände NICHT verlieren :´( ich bin echt am vezweifelt
kann man spieldaten von der ps3 speichern so das ich meine spielstände von der vorherigen ps3 auf meine neuen hab undwenn das geht wie
ich danke im voraus

• Wie kann man Spieldaten von der PS3 speichern? Beitrag #2
AW: wie kann man spieldaten von der ps3 speichern?

entweder datenbackup machen oder alles saves in die cloud schieben wenn psn+ member bist,einzelne saves kannst auch aufm stick speichern aber manche sind kopiergeschützt wesen sich cloud in dem fall lohnt

• Wie kann man Spieldaten von der PS3 speichern? Beitrag #3

Animal27 schrieb:
entweder datenbackup machen oder alles saves in die cloud schieben wenn psn+ member bist,einzelne saves kannst auch aufm stick speichern aber manche sind kopiergeschützt wesen sich cloud in dem fall lohnt

und das funktioniert ja

• Wie kann man Spieldaten von der PS3 speichern? Beitrag #4

sollte klappen weil anders gehts nicht :D

datenbackup dauert glaub ich 1-2 std plus minus

Thema:

Wie kann man Spieldaten von der PS3 speichern?

Wie kann man Spieldaten von der PS3 speichern? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben