Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Ton im Spiel geht nicht
ErstellerMrTillomat
Erstellt am
Diskutiere PS3 Ton im Spiel geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mein problem ,ich mach ps3 an .menü funktioniert
ton alles gut
dan fang ich mit dem spiel an ist ton weg
worasn liegts helft mir bitte was kann...
PS3 Ton im Spiel geht nicht Beitrag #1
M
MrTillomat
Punkte Reaktionen
0
mein problem ,ich mach ps3 an .menü funktioniert
ton alles gut
dan fang ich mit dem spiel an ist ton weg
worasn liegts helft mir bitte was kann ich machen oder muss
is bei mir auch so ähnlich das im menü alles geht aba der sound bei manchen spielen stockt.. is aba nur bei hdmi.. über scat geht alles.. weiß jetzt nur net ob HDMI input an der ps3 oda am TV hin is
Habe das gleiche Problem. HAbe meine PS3 zu Weihnachten bekommen und bei meiener Oma ausprobiert. Alles hat geklappt, nun schließe ich sie an meienm TV an und ich habe keinen Ton. Kann ich am TV irgend wo den HDMI einstellen. Mein TV ist ein Samsung.
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag,
mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird.
Im Ps Menü funktioniert der...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...