CoD: MW 3 Elite - Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Diskutiere CoD: MW 3 Elite - Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo freunde, ich habe mir die elite version von cod mw3 geholt und bei der eingabe meiner email adresse ist mir vor lauter hecktig ein...
  • CoD: MW 3 Elite - Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse? Beitrag #1
B

blixa77

Punkte Reaktionen
0
hallo freunde,
ich habe mir die elite version von cod mw3 geholt und bei der eingabe meiner email adresse ist mir vor lauter hecktig ein folgendschwerer fehler passiert. ich habe eine falsche email adresse eingegeben. ich habe yahoo dummerweise mit j statt mit y geschrieben. nun kann ich es leider nicht mehr ändern und auch so mein elite nicht einschalten bzw nutzen! kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich doch noch meine email ändern kann?

kotzt mich wirklich voll an! aber das könnt ihr bestimmt verstehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD: MW 3 Elite - Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

CoD: MW 3 Elite - Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse? - Ähnliche Themen

Suche Mitglieder für MW3 Clan (B-E): Hallo erstmal ich Suche Mitglieder für mein COD. Elite Clan Es handelt sich dabei um einen Fun-Clan aber trotzdem gibt es Kriterien 1. Man...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben