MW3 Clan Mitglieder gesucht

Diskutiere MW3 Clan Mitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ein Frund und ich haben erst einen Clan gegründet, RebornReapers (ReRe). Wir haben beide Elite und da wir eigentlich gerne einen...
  • MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #1
R

reborndefender

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ein Frund und ich haben erst einen Clan gegründet, RebornReapers (ReRe). Wir haben beide Elite und da wir eigentlich gerne einen Alpha-Squad zusammen bringen möchten und dafür mindestens 6 aktive Spieler benötigen brauchen wir neue Members.
Bedingungen zur aufnahme:
A/T Verhältniss egal da wir der Meinung sind man kann für sein Team schon einmal einen tot hinnehmen anstatt nur zu kämpen.
Alter egal.
Skype wäre ein vorteil zur kommunikation mit der Gruppe.
Ich habe ein A/T Verhältniss von 0,9 aber täglich um 0,02 steigend :D Wir spielen alle Spielmodusse. PSN: reborndefender

Wer interrese hat mich einfach in PSN adden und bitte dazuschreiben dass er sich für den Clan bewerben möchte. Oder einfacher einfach hier reinposten.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #2
AW: MW3 Clan Mitglieder gesucht.

habt ihr ne komepage?

• MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #3
nein noch nicht aber ne domain ist schon gekauft

• MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #4
Hi, ich hab dich grad schon auf der PS3 geaddet, möchte gerne in urem Clan rein.
Viele Grüße KAS0B :D

• MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #5
Hi, ich hab dir auch schon eine anfrage geschickt bei psn würde mich freuen wenn du mich auf nimmst. ich bin oft on und hab spaß am spielen.

PSN id: wenkiboy123

• MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #6
Bin aus dem Clan rausgegangen.Er ist zu shlecht :/

• MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #7
Clan

Ich heisse manuel bin 13 jahre alt und rede deutsch ich habe auch ein headset,ich wollte fragen ob ich in euer clan darf. Bitte schreibt mir zurück und sagt ob ich darf oder nicht ich werde mich freuen lieber gruss manuel

Thema:

MW3 Clan Mitglieder gesucht

MW3 Clan Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung: Hallo Jungs und Mädels:wink: AmW- (AffenmitWaffen-) ein neuer Clan mit erfahrenen Leuten! Wir wären nun so ca. 10 mitglieder, die bis jetzt aber...
CoD: MW 3 - Elite Premium Mitglieder gesucht!: Ich suche Clan Mitglieder mit Elite Premium um schneller aufzusteigen. Der Clan-Name lautet: GermanTRiXER Ich heiße bei PSN DarkELEMINATION Ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben