Seid ihr enttäuscht vom Kauf?

Diskutiere Seid ihr enttäuscht vom Kauf? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Commu, Mich würde mal interessieren ob es hier einige leute gibt, die es bereuen COD MW3 gekauft zu haben... Und doch eher Battlefield 3...
  • Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Mich würde mal interessieren ob es hier einige leute gibt, die es bereuen COD MW3 gekauft zu haben... Und doch eher Battlefield 3 kaufen wollen...

Mich interessiert es mal einfach so um zu wissen ob ich den Kauf von BF3 bereue hehe...
Ich war bisjetz immer ein COD gamer, ausser bei Battlefield 3 hab ich mich halt jetzt dafür entschieden.. Und überlege mir zurzeit doch noch MW3 zuzulegen...

Mfg. FreeZy

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #2
jop bereuh es bf3 gekauft zu haben aber bin froh das ich es 3 tage später direkt wieder losgeworden bin,ich bleib lieber bei cod :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #3
erst lobst du bf3 bis zum geht nicht mehr und dann willst du es doch los werden. und dir dann auch noch mw3 kaufen.
also hast du deine antwort schon.

btw. mir gefällt bf3 richtig gut.

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #4
Naja,

MW3 find ich ist jetzt nicht so der hammer,bis auf die missionen!!!
Die machen das Game wieder lobenswert.....
Und der Multiplayer....Nein danke!!!Das erinnert mich ehr an BO....

BF3???

Nee,auch a mag ich die großen Maps net.

Jetzt spiel ich ehr nur noch GTA und SR3..

MfG

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #5
Hab es bereut. Bins Gott sei dank vor nem Monat losgeworden. Habe gestern BF3 geschenkt bekommen und I LOVE IT.

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #6
Mw2 find ich immernoch am besten....

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #7
Guten Morgen, und einen schönen Weihnachtsfeiertag,

Enttäuscht bin ich direkt nicht von MW3.
Bei war MW3 und BF3 der grund, um mir eine PS3 zukaufen, da ich mir keinen neuen PC zulegen wollte.
Was ich negativ finde, ist das die Maps irgendwie zu klein sind.

Bei BF3 gefällt mir besonderst, die großen Maps, und das man auch Fahrzeuge nutzen kann,

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #8
Mir gefallen bei BF3 die großen Maps nicht aber dafür bin ich vom "tacktischem vorgehen"
begeistert,aber trotzdem.....
nichtz für mich.

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #9
Habe vorher mehrfach BF3 bei einem Kollegen gezockt und habe mich dann doch für den Kauf von MW3 entschieden und bereue diesen keine Sekunde.

Es bleibt jedoch jedem selber überlassen, also teste am besten beides!

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #10
besitze beides, bf3 ist jeden cent wert,
mw3 leider nicht..

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #11
fenixX schrieb:
besitze beides, bf3 ist jeden cent wert,
mw3 leider nicht..

MW3 ist auch okay, mir ist aber Elite keinen Cent wert...

Sind zwei unterschiedliche Spielkonzepte... Und bei MW3 wusste ja jeder, was ihn erwarten würde... wofür gibt es Trailer, etc.

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #12
Was habt ihr eigentlich alle gegen Mw3?

Ich finde es eigentlich ganz okay...

Habe auch Bf3 und muss sagen, beide Spiele sind jeweils eine Klasse für sich und beide machen Spaß: mw3 zum rushen und schnellen Spielen und bf3 halt wegen der taktischen Möglichkeiten, Grafik und Fahrzeuge :)

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #13
Schließe mich da CrusheR an.

Die Spiele sind halt für unterschiedliche Spielertypen ausgelegt. Zwar bietet COD wenig innovatives und neues im Vergleich zu vorherigen Teilen, ist allerdings auch von den treuen Fans nicht besonders erwünscht.

Man repariert ja nichts, was nicht kaputt ist. ^^

Naja, über Geschmack lässt sich streiten.

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #14
Ich habe MW3 bei einem Freund gesehen und mal eine runde gezockt (PC)
Habe mir auch diverse Videos angeguckt von BF3 und MW3 .

Aber ich weiß immer noch nicht so recht welches ich mir holen soll für PS3 !
Ich glaube ich werde morgen im Laden stehen und stunden brauchen bis ich mich für eins entschieden habe :(

Bin auch totaler CoD Black Ops Fan aber bin auch voll ein Fan von Taktik so wie bei BF3 .
Will es mir auch nur kaufen wegen MP!

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #15
Jain. Der Singleplayer von MW3 ist wirklich Super und hat mich für paar Stunden von den TV fesseln können. Leider ist dieses mal der MP überhaupt nicht mein fall, keine ahnung woran es liegt aber ich werde da nicht warm. Die 100€ die ich bezahlt habe sind es auf jeden Fall nicht wert.

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #16

Ich würde dir raten beide Spiele erst mal in der Videothek auszuleihen und auszuprobieren, da man nicht wirklich sagen kann welches Spiel "besser" sei, da es einfach von Person zu Person unterschiedlich ist.

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #17
Ich habe gehört das wenn man Spiele aus der Videothek ausleiht man die nicht online zocken kann weil da eine sperre drin sein soll ?!

Bei PC spiele kann nur der erste online zocken ( wegen steam oder so ) .

• Seid ihr enttäuscht vom Kauf? Beitrag #18
Von einer Sperre habe ich noch nie was gehört. Es könnte allerdings sein das du eine Online Pass brauchst und der kostet dich 10€.

Thema:

Seid ihr enttäuscht vom Kauf?

Seid ihr enttäuscht vom Kauf? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden. Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben