EA Konto mit PSN ID verknüpfen!

Diskutiere EA Konto mit PSN ID verknüpfen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau! Ich habe zu...
  • EA Konto mit PSN ID verknüpfen! Beitrag #1
S

Suchti-Lord

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau!
Ich habe zu Weihnachten FiFa 12 bekommen und hab mich direkt mal dran gemacht, mir meine Mannschaft zu erstellen... Nachdem das erledigt war, konnte ich diese nicht im Creation Centre nicht downloaden... Mittlerweile bin ich soweit, dass ich gemerkt habe, dass mein EA Konto nicht mit meiner PSN ID verknüpft ist.
Also wollte ich die beiden schnell verbinden.. Nun ist da das Problem, dass wenn ich über den Konto-Menager eine Persona hinzufügen will nur das Angebot, eine Persona hinzuzufügen kommt, aber keine Auswahlmöglichkeiten...
Hier ein kleiner Screenshot:
C:\Users\Niklas_2\AppData\Local\Temp\msohtml1\03\clip_image002.jpg

Dort sollte eigentlich eine Auswahlmöglichkeit zu den verschiedenen Personas erscheinen...

Auf meiner Suche nach der antwort, bin ich auf ein bild gestoßen, zu welchem eine anleitung gehört, die besagt, dass man auf "Mein vollständiges Konto anzeigen" klicken soll...
Hier das dazugehörige Bild!
C:\Users\Niklas_2\AppData\Local\Temp\msohtml1\04\clip_image002.jpg

Dort finde ich keine solche Möglichkeit...
Bitte helft mir :) Bin am verzweifeln! Schonmal danke im vorraus!

Scheiße... Das mit den Screenshots wurde nichts...

Zuletzt bearbeitet:
  • EA Konto mit PSN ID verknüpfen! Beitrag #2
Unter diesem Beitrag findest du den Punkt "Ähnliche Themen [...]". Klick dich mal durch, eventuell findest du da 'ne Antwort. :)

Thema:

EA Konto mit PSN ID verknüpfen!

EA Konto mit PSN ID verknüpfen! - Ähnliche Themen

EA Account PSN ID verknüpfen - Wo ist "Mein Konto"?: https://www.ps3-forum.de/37788-ea-account-psn-id-verknuepfen.html Jo das Problem ist das was sich mit dem Thread über mir eigl klären sollte...
PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?: Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden: Auf www.electronic-arts.de mit der...
Fifa 11 EA.Konto Problem: Hallo Leute, Ich möchte bei meinem EA-Konto meine PS3 Online-id hinzufügen , aber dann steht da , dass sie schon verwendet wird > natürlich weil...
EA Account mit PSN-ID verknüpfen: Hier bekommt ihr eine Anleitung wie ihr euren EA Account mit eurer PSN-ID verknüpfen könnt. Vorraussetzung ist natürlich ihr seid bei EA...
Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken: Vorbereitung: Voraussetzung ist natürlich, dass ich im Besitz eines EA-Accounts bin. Schritt 1: Ich logge mich mit E-Mail-Adresse(!) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben