Kein 3D mehr mit Software 4.0 !

Diskutiere Kein 3D mehr mit Software 4.0 ! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mit der 4.0 gibt meine PS3 über HDMI keine 3D-Erkennung mehr aus ! Wird das vielleicht hier in diesem Forum schon an anderer Stelle diskutiert ...
  • Kein 3D mehr mit Software 4.0 ! Beitrag #1
3

3dhdscholli

Punkte Reaktionen
0
Mit der 4.0 gibt meine PS3 über HDMI keine 3D-Erkennung mehr aus !
Wird das vielleicht hier in diesem Forum schon an anderer Stelle diskutiert ?
Dann bitte ich um Entschuldigung !
Bitte um Hilfe !

• Kein 3D mehr mit Software 4.0 ! Beitrag #2
Führe mal die automatischen Bildeinstellungen über HDMi nochmal durch. Ist eventuell ein Handshake Problem.

Thema:

Kein 3D mehr mit Software 4.0 !

Kein 3D mehr mit Software 4.0 ! - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben