Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat]

Diskutiere Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Mitspieler, mit denen ich Battlefield 3, MW3, Dead Island, und vielen Games zusammen spielen kann. Für den VoiceChat benutze ich...
  • Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat] Beitrag #1
I

iWehrmacht

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Mitspieler, mit denen ich Battlefield 3, MW3, Dead Island, und vielen Games zusammen spielen kann. Für den VoiceChat benutze ich Teamspeak 3, da der Ps3-eigene VoiceChat einfach unter aller sau ist. Wenn ihr gerne mitspielen möchtet, ich biete einen eigenen TS3-Server, auf dem man sich jederzeit und absolut kostenlos zum gepflegten zocken treffen kann.

Würde mich freuen wenn sich einige Leute oder Clans melden.

MFG Engel

• Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat] Beitrag #2
Unser Clan spielt auch die Spiele, die du aufgelistet hast...

Sind derzeit:
64 MW3 Spieler
60 BF3 Spieler

Ein paar andere spielen auch Dead Island, vielleicht zocken sie es mit dir noch ein mal durch! ;)

Also vielleicht sieht man sich bei

Und ja, wir benutzen hauptsächlich bei BF3 TS3, bei MW3 nur bei speziellen Squads..

Thema:

Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat]

Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat] - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3: Hallo, ich suche einen Zocker, für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 heute Abend . Wann: heute Abend , 19:00 bis ca. 21:30. Wer?: Egal, Leute...
Suchen neue Member für MW3,BF3,FIFA,Far-Cray3,....: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben