Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat]
Diskutiere Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Mitspieler, mit denen ich Battlefield 3, MW3, Dead Island, und vielen Games zusammen spielen kann. Für den VoiceChat benutze ich...
Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat] Beitrag #1
I
iWehrmacht
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Mitspieler, mit denen ich Battlefield 3, MW3, Dead Island, und vielen Games zusammen spielen kann. Für den VoiceChat benutze ich Teamspeak 3, da der Ps3-eigene VoiceChat einfach unter aller sau ist. Wenn ihr gerne mitspielen möchtet, ich biete einen eigenen TS3-Server, auf dem man sich jederzeit und absolut kostenlos zum gepflegten zocken treffen kann.
Würde mich freuen wenn sich einige Leute oder Clans melden.
MFG Engel
Suche Clanspieler für verschiedene Spiele [Biete einen Teamspeakserver für Voicechat]
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen,
Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus
mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag,
unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+.
Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag,
unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+.
Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3: Hallo,
ich suche einen Zocker, für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 heute Abend .
Wann: heute Abend , 19:00 bis ca. 21:30.
Wer?: Egal, Leute...
Suchen neue Member für MW3,BF3,FIFA,Far-Cray3,....: Hallo Community
Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist es...