Outland Coop

Diskutiere Outland Coop im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe mir neulich Outland aus dem PSN-Store gekauft. Habe das spiel bereits durch, nur leider find ich online niemanden der...
  • Outland Coop Beitrag #1
T

tobler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir neulich Outland aus dem PSN-Store gekauft. Habe das spiel bereits durch, nur leider find ich online niemanden der mit mir eine Coop-Herrausforderung spielt.

Falls jemand lust hat mit mir eine Runde zu spielen bitte bei mir melden.

Gruß tobler

ps: eine Runde reicht will nur die Trophy. :D

• Outland Coop

Anzeige

Thema:

Outland Coop

Outland Coop - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben