USB Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr

Diskutiere USB Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine Trust USB Wireless Tastatur (Thinity Wireless Entertainment Keyboard), die bis gestern an meiner PS3 funktioniert hat. Dann...
  • USB Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr Beitrag #1
A

Atlan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Trust USB Wireless Tastatur (Thinity Wireless Entertainment Keyboard), die bis gestern an meiner PS3 funktioniert hat.
Dann habe ich den USB Connector aus der PS3 gezogen um meine neue Move Camera anzuschliessen.

Seitdem bekomme ich die die Tastatur nicht mehr ans rennen.

An meiner 2. PS3 funktioniert die Tastatur ohne Probleme, an meinem PC auch.
Nur an meiner PS3 im Wohnzimmer ist da nichts zu machen (beide PS3 laufen unter der aktuellen Firmware).

Hat einer ne Idee woran es liegen kann?

Die PS3 USB Ports funktionieren (getested mit der Move Camera).
Gibt es eine Funktion um auf der PS3 die USB Ports zurück zu setzen oder sowas in der Art?

Normalerweise ist der Anschluss des Wireless Keyboards super einfach, USB Dongle rein, PS3 an, fertig.

Danke für Ideen oder Tips...

Thema:

USB Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr

USB Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe Trust Thinity Tastatur (PS3 Kompatibel): Hallo Leute, Ich möchte euch hier meine sehr gut erhaltene Trust Thinity Tastatur anbieten, da ich sie nicht mehr benötige. Sie ist in einem...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben