Suche BF3 Funclan

Diskutiere Suche BF3 Funclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja wie im Titel schon steht ich suche ein bf3 funclan. Ich heiße Lukas bin 14 Jahre alt hab ein Headset und auch skype. Bin...
  • Suche BF3 Funclan Beitrag #1
L

Lukes23

Punkte Reaktionen
0
Ja wie im Titel schon steht ich suche ein bf3 funclan.

Ich heiße Lukas bin 14 Jahre alt hab ein Headset und auch skype.

Bin freundlich.............

ja jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich schreiben könnte :D ihr könnt mich in Skype oder PSN adden und fragen

PSN: usarmyfan

• Suche BF3 Funclan Beitrag #2
AW: Suche Bf3 funclan

Hi,

unser BF3 Squad spielt fast nur mit TS3, da der Sprachchat zum Kotzen ist...

Also wenn es bei dir funktioniert, dann melde dich doch mal bei uns an, oder schau halt mal vorbei...

Sind derzeit 60 BF3 Spieler! ;)

Also vielleicht sieht man sich auf

• Suche BF3 Funclan Beitrag #3

Wiener78 schrieb:
Hi,

unser BF3 Squad spielt fast nur mit TS3, da der Sprachchat zum Kotzen ist...

Also wenn es bei dir funktioniert, dann melde dich doch mal bei uns an, oder schau halt mal vorbei...

Sind derzeit 60 BF3 Spieler! ;)

Also vielleicht sieht man sich auf

ja ich wollte mich dort anmelden aber ich weiß nicht wohin ich die mail schicken soll an welche adresse

• Suche BF3 Funclan Beitrag #4

Naja anmelden, einfach anmelden und dann solltest du ein Mail zum Aktivieren bekommen, falls nicht, schreib mich einfach hier an, dann schalte ich dich manuell frei! ;)

Bin aber erst wieder am Abend hier, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es auch ohne meinen Zutun funktioniert! ;)

Irgendwo rechts oben steht registrieren! ;)

• Suche BF3 Funclan Beitrag #5

Hey hab zwar kein Bf3-Clan aber wir können ja mal so zocken. Bin auch 15 Jahre und frag dich mal in Skype und PSN an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BF3 Funclan Beitrag #6

DomKon schrieb:
Hey hab zwar kein Bf3-Clan aber wir können ja mal so zocken. Bin auch 15 Jahre und frag dich mal in Skype und PSN an.
ja können wir machen :)

• Suche BF3 Funclan Beitrag #7

Ok hab dich in skype und psn angefragt.

• Suche BF3 Funclan Beitrag #8

DomKon schrieb:

Vergiss dich nicht bei uns vor zu stellen, denn angemeldet hast du dich ja schon! ;)

• Suche BF3 Funclan Beitrag #9
Hallo,
bin ebenfalls 14 jahre als und wollte fragen ob bei euch noch Platz wäre :DD ?
Lg

• Suche BF3 Funclan Beitrag #10
GANGSTER0075 schrieb:
Hallo,
bin ebenfalls 14 jahre als und wollte fragen ob bei euch noch Platz wäre :DD ?
Lg

Plätze sind immer frei! ;)

Also bis bald!

• Suche BF3 Funclan Beitrag #11
Habe mich so eben angemeldet !!
Was soll ich nun machen ??
Mich bewerben oder wie oder was :D ??
Lg

• Suche BF3 Funclan Beitrag #12
GANGSTER0075 schrieb:
Habe mich so eben angemeldet !!
Was soll ich nun machen ??
Mich bewerben oder wie oder was :D ??
Lg

Schön, dass du es auch geschafft hast! ;)

• Suche BF3 Funclan Beitrag #13
Ja finde ich auch schön :D

• Suche BF3 Funclan Beitrag #14
Ich bin 15 würde gerne mitmachen

Thema:

Suche BF3 Funclan

Suche BF3 Funclan - Ähnliche Themen

Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben