Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateisystem defekt? 60 GB
Diskutiere Dateisystem defekt? 60 GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute gestern als ich mw3 gezockt hatte ist meine ps3 aufeinmal ausgegangen und als ich es neugestartet hatte kam eine meldung von wegen...
Dateisystem defekt? 60 GB Beitrag #1
C
Cikokapa
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute gestern als ich mw3 gezockt hatte ist meine ps3 aufeinmal ausgegangen und als ich es neugestartet hatte kam eine meldung von wegen dateisystem ist defekt danach hat es iwas gemacht danach konnt ich wieder zocken doch heute ist mein ps3 nochmal abgestürzzt als ich mw3 gezockt habe doch diesmal gings nicht mehr ich hab die ps3 gestartet dann doch leuchtet es kurz grün dann wirds orange und dann gehts wieder aus. Meine frage ist kann man dagegen was tun oder wars das mit meiner ps3?
Wenn das Licht eher gelblich war nennt sich das Yellow Light of Dead. Totalschaden. Du kannst sie zwar zur Reparatur geben aber dann verlierst du alle deine Speicherdaten und das Risiko ist sehr hoch das es in den nächsten Monaten wieder passiert. Also würde ich mir an deiner Stelle ne neue kaufen.
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier,
gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem,
ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen.
Mein kleiner Bruder hat, heute ca. gegen 13uhr die ps3...
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hey Leute,
also heute starte ich die Ps3 - schwarzer Bildschirm mein Vater hat Nachts den Stecker gezogen bzw. den Schalter für mehrere Geräte...
PS3 an, zeigt aber kein Bild: Ich habe gestern Mittag eine Runde GTAV gezockt, dann hab ich die PS3 ausgeschaltet und wollte am Abend mit nem Kumpel Black Ops 2 spielen. Aber...