News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele in 3D spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sundance343" data-source="post: 459011" data-attributes="member: 41785"><p>Hallo liebe Leute,</p><p>komme nicht mehr weiter. Habe einen Samsung 3D TV(UD6200) und zwei Shutter Brillen. Wie schaffe ich es jetzt Spiele in 3D zu spielen?z.b. "Black Ops?</p><p>Bei einem anderen Spiel gibt es im menü einen 3D Punkt, wo ich 3D aktivieren kann, dann zeigt mir der TV das Bild auch in der üblichen verschwommenen 3D Optik an, aber der Fernseher kriegt irgendwie nicht mit, dass das Spiel gerade 3D aktiviert hat und gibt mir die Brille nicht frei. Er meldet sie zwar an ich kann sie aber nicht aktivieren. Habe natürlich die aktuelle Firmware der Ps3 und habe auch unter Videoeinstellung- HDMI - automatisch gemacht, wo die Ps3 einen 3D TV erkennt. Aber trotzdem funktioniert das nicht. Habe die Einstellungen sonst auch benutzerdefiniert eingerichtet, wie es hier im Forum die "Optimalen Einstellungen angeben"</p><p>Wer kann mir helfen. Danke schonmal im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sundance343, post: 459011, member: 41785"] Hallo liebe Leute, komme nicht mehr weiter. Habe einen Samsung 3D TV(UD6200) und zwei Shutter Brillen. Wie schaffe ich es jetzt Spiele in 3D zu spielen?z.b. "Black Ops? Bei einem anderen Spiel gibt es im menü einen 3D Punkt, wo ich 3D aktivieren kann, dann zeigt mir der TV das Bild auch in der üblichen verschwommenen 3D Optik an, aber der Fernseher kriegt irgendwie nicht mit, dass das Spiel gerade 3D aktiviert hat und gibt mir die Brille nicht frei. Er meldet sie zwar an ich kann sie aber nicht aktivieren. Habe natürlich die aktuelle Firmware der Ps3 und habe auch unter Videoeinstellung- HDMI - automatisch gemacht, wo die Ps3 einen 3D TV erkennt. Aber trotzdem funktioniert das nicht. Habe die Einstellungen sonst auch benutzerdefiniert eingerichtet, wie es hier im Forum die "Optimalen Einstellungen angeben" Wer kann mir helfen. Danke schonmal im vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele in 3D spielen
Oben