Fehlercod 80710723

Diskutiere Fehlercod 80710723 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Helft mir bitte : ich ahb an weihnachten PS3 mit Fifa 12 bekommen dich als cih diese mit dem internet verbunden habe, muste ihc sie aktulisieren...
  • Fehlercod 80710723 Beitrag #1
L

Lordceddy

Punkte Reaktionen
0
Helft mir bitte :
ich ahb an weihnachten PS3 mit Fifa 12 bekommen dich als cih diese mit dem internet verbunden habe, muste ihc sie aktulisieren was jedoch nur zu 8-9% gevunzt hat :(
Alle anderen verbindungen gehen aber .
ihc bin ratlos bitte helft mir .
bittebittebittebittebittebittebittebittebitte.....

• Fehlercod 80710723 Beitrag #2
AW: HILFE ! Fehlercod 80710723

woar übel,also nix gegen dich aber nen vernünftigen text denn man auch lesen kann,kannst du bestimmt auch verfassen oder ???????

geht ja gar nicht

• Fehlercod 80710723 Beitrag #3

Tja hier wird dir keiner helfen denn keiner lann lesen was dein Problem ist. Benutz Google.

• Fehlercod 80710723 Beitrag #4

Da dieser Thread nicht in die PS3-Themes gehört, habe ich ihn mal eben in den jetzigen Bereich verschoben.

Und ich erlaube mir mal, deinen Text zu korrigieren, damit die anderen verstehen, was Du genau meinst...

Helft mir bitte :
ich habe zu Weihnachten PS3 mit Fifa 12 bekommen, doch als ich diese mit dem internet verbunden habe, musste ich sie aktualisieren, was jedoch nur zu 8-9% gefunzt hat.
Alle anderen Verbindungen gehen aber.
ich bin ratlos, bitte helft mir .
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... etc. pp.

Schau mal hier:

Thema:

Fehlercod 80710723

Fehlercod 80710723 - Ähnliche Themen

Systemaktualisierung - 80710723: Hallo Leute, bevor ich mein Problem schildere: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und bin fündig geworden. Jedoch kann ich mit der...
Wifi -> Laptop -> Lan Kabel -> PS3?: Hi :) ich habe da ein kleines Problem mit der Aktivierung des Internets mit der ps3 :/ Und ich habe heute meine AC3 Packung wieder geöffnet und...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben