Suche ein Adventure-Game

Diskutiere Suche ein Adventure-Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen ich suche ein Adventure für die PS3 ohne Geballer so in der Art wie Baphomets Fluch, Seville, Simon oder Monkey Island ich weiß...
  • Suche ein Adventure-Game Beitrag #1
S

stolle83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich suche ein Adventure für die PS3 ohne Geballer so in der Art wie Baphomets Fluch, Seville, Simon oder Monkey Island ich weiß das es Monkey island gibt aber nur die ersten beiden Teile und die habe ich schon 20 mal durchgespielt vieleicht kennt ihr ja was anderes gutes.
Währ schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Sven

• Suche ein Adventure-Game Beitrag #2
Ich wette von Uncharted hast du schon gehört? Wird auch n bissl geballert...

Assassins Creed Reihe? Nix mit Ballern, aber Schwerter usw...

• Suche ein Adventure-Game Beitrag #3
viking - battle for asgard

Thema:

Suche ein Adventure-Game

Suche ein Adventure-Game - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben