Suche Headset

Diskutiere Suche Headset im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heyho, suche ein gutes PS3 Headset, welches in der Preisklasse bis max. ~60€ liegen sollte. Werde es hauptsächlich (fast) nur für Modern Warfare...
  • Suche Headset Beitrag #1
D

DanielEnergy

Punkte Reaktionen
0
Heyho,

suche ein gutes PS3 Headset, welches in der Preisklasse bis max. ~60€ liegen sollte.
Werde es hauptsächlich (fast) nur für Modern Warfare 3 nutzen.

Habe hier 3 herausgesucht.. was meint ihr?

Angebot 1
Angebot 2
Angebot 3

Würde mich über Vorschläge oder Erfahrungen freuen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Headset

Anzeige

• Suche Headset Beitrag #2
  • Suche Headset Beitrag #3
Was hältst du von Angebot 3?

• Suche Headset Beitrag #4
Es steht nirgends was von Ps3kompabilitet also würde ich dir davon abraten.

• Suche Headset Beitrag #5
Werde mir noch ein paar raussuchen und schauen, welches das Beste ist.

Edit: Habe mich für das Tritton AX Pro entschieden. Trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Headset

Suche Headset - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben