PS3 60GB mit KEM 410A Laufwerk

Diskutiere PS3 60GB mit KEM 410A Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nabend und frohe Weihnachten, Bin neu hier und wollte mal nachfragen ob die PS3 60GB CECHC04 mit einem KEM 410A Laufwerk verkauft wurde. Bei dem...
  • PS3 60GB mit KEM 410A Laufwerk Beitrag #1
P

PS3-500GB

Gast
Nabend und frohe Weihnachten,

Bin neu hier und wollte mal nachfragen ob die PS3 60GB CECHC04 mit einem KEM 410A Laufwerk verkauft wurde.
Bei dem KEM 400A Laufwerk wird die BD einfach nur eingezogen, aber bei KEM 410A funktioniert ja der Einzug mit einer leichten Drehung der BD.
Genau so nimmt meine PS3 auch die BD wie mit einem KEM 410A Laufwerk.
Weiß da jemand was drüber ob das mal zusammen verbaut wurde ?
Über Antworten würde ich mich riesig freuen.
Gruss Tobi

• PS3 60GB mit KEM 410A Laufwerk

Anzeige

Thema:

PS3 60GB mit KEM 410A Laufwerk

PS3 60GB mit KEM 410A Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...
PS3 60GB Laufwerk KEM-410AAA: Ist es möglich das mal eine Ps3 60GB mit einem Laufwerk von einer 80GB verbaut wurde ? Gerät wurde Ende 2010 getauscht gen meine Defekte. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben