MW3 Member gesucht für Clan!

Diskutiere MW3 Member gesucht für Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute , Ich habe vor einiger Zeit einen Clan mit meinem Freund zusammen gegründet . Der Name des Clans ist The Notorious . Unter diesem Namen...
  • MW3 Member gesucht für Clan! Beitrag #1
X

xxAsker92xx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,
Ich habe vor einiger Zeit einen Clan mit meinem Freund zusammen gegründet . Der Name des Clans ist The Notorious . Unter diesem Namen kann man den Clan auch bei Call of Duty Elite finden .
Vorrausstzungen :
1. Einiger maßen guter
(kein ober Pro aber auch kein Noobtuber oder sonstiges)
2. Ihr müsst bei Call of Duty Elite angemeldet sein, sodass ihr auf der Elite Homepage in unserern Clan könnt und dort angezeigt werdet .
3. Es ist egal ob ihr Member seid oder auch nicht.
4. Wir würden es super finden, wenn Ihr auch Snipen könnt, aber Sturm würd auch reichen :)
5. Es ist vollkommen egal wie alt Ihr seit, da wir selbst auch mal grad 15 und 16 sind. Aber eure Namen bräuchten wir natürlich.

Psn ID: xxAsker92xx (Co-Leader)
Psn ID: lilmalikk_87 (Leader)

Um in den Clan aufgenommen zu werden, müsst Ihr ein 1 gegen 1 gegen den Leader(lilmalikk_87) des Clans machen. Dieses kann aber nur am Wochenende oder in den Ferien stattfinden.

PS: Der Co-Leader ist öfters On als der Leader. Deshalb werden die War's am Wochenende oder in den Ferien durchgeführt.

Schickt die Freundschaftseinladung an den Co-Leader (xxAsker92xx). Dieser wird euch dann an mich weiterleiten.

Oder kommentiert hier unten. :)

Vielen Dank. :)

• MW3 Member gesucht für Clan! Beitrag #2
AW: Mw3 Member gesucht für Clan ! :)

Hey ,

Endlich das richtige bin 16 und suche einen CLAN wo keine Noobs drin sind kann auch sehr gut snippen und das andere natürlich auch würde sofort einen 1GG1 mach ob mit der snip oder ohne ist mir relativ egal :D

PSN : xXZaaakaXx :D

• MW3 Member gesucht für Clan! Beitrag #3
AW: Mw3 Member gesucht für Clan ! :)

Hi ich konnte aus euren Namen erkennen das ihr türken seit wie waers wenn wir in meinen Clan kommen könntet (TsK*)=Türk silahlı Kuvetleri *.Wenn ihr interesse habt dann schicht mir erst eine Nachricht .Dann gebe ich euch meine ID.Der Clan ist richtig gut.

• MW3 Member gesucht für Clan! Beitrag #4
Selamin alejküm türk clani Ariyorum yasim 19 isterseniz yükleyin psn : JunkLee__52__ selamlar.

• MW3 Member gesucht für Clan! Beitrag #5
ICh habe interresse Marv_rossla98 mein ID
Würde direkt 1gg1 machen un d mit snipern oder sturmi

Thema:

MW3 Member gesucht für Clan!

MW3 Member gesucht für Clan! - Ähnliche Themen

Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben