Probleme mit Battlefield 3

Diskutiere Probleme mit Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hallo ich hab ein problem ich bekomme es bf3 nicht mehr zum laufen wenn ich es starten will friert die ps3 fast immer hängen.
  • Probleme mit Battlefield 3 Beitrag #1
B

bambam61

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab ein problem ich bekomme es bf3 nicht mehr zum laufen wenn ich es starten will friert die ps3 fast immer hängen.

• Probleme mit Battlefield 3 Beitrag #2
Mein Gott...ein Graus zu lesen...
Dennoch,
Komplette Deinstallation (auch Savedateien) könnte dir helfen.

• Probleme mit Battlefield 3 Beitrag #3
RSKV schreibt richtig zu tun was ist, dann sollte das spiel auch nicht mehr hängen beim frieren...

Thema:

Probleme mit Battlefield 3

Probleme mit Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo

Neueste Beiträge

Oben