Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black Ops Clan
Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich bin der Dennis, 14 Jahre jung und auf der Suche nach einem Clan der Black Ops spielt. Ich besitze MW2 (verliehen), Black Ops und MW3...
Suche Black Ops Clan Beitrag #1
M
multimedia9
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin der Dennis, 14 Jahre jung und auf der Suche nach einem Clan der Black Ops spielt. Ich besitze MW2 (verliehen), Black Ops und MW3 (verliehen). Natürlich besitze ich auch andere Spiele. Ich hab ein Gaming Headset von SpeedLink und es ist nicht defekt. Ich bin kein Kiddie und auch kein N00b. Ich komme aus dem einzigartigen Berlin und zocke eigentlich täglich PS3. Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten,MultiMonth
Hallo, lieber User!
Ich der Leader vom Clan: uniQ eSports, suchen noch gute Member da wir richtig durchstarten wollen, und auch an Ligen teilnehmen wo wir Geld, Handys usw. gewinnen können. Das heißt wir nehmen nicht jeden Black Ops Spieler auf, da wir vor kurzem viele aus dem Clan geschmissen haben.
Wichtig : - Headset
- oft Suchen & Zerstören spielen
- Freundlich & Respektvoll umgehen zu können
- keine Beleidigungen während den CW's
- Eine KD von mindestens 1.5, vlt. auch paar Ausnahmen
- Auf jeder Map gut spielen zu können
- Das war es erstmal!
Falls wir deine Intressen geweckt haben, melde dich bitte auf der Playstation 3.
Mein PSN-Account heißt "I_uniQ-M4GiC_I" die beiden Striche sind großes i . Falls du den Account nicht findest melde dich bitte bei dem Account "FeratCho"!
Liebe Grüße!
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag
Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4
wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder
Was wir bieten
Clan Homepage...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...