Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit USB-STİCK verbinden
Diskutiere PS3 mit USB-STİCK verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute
Ich kenn mich nicht so gut aus mit dem USB-STICK.Kann mir jemand sagen wie ich Musik auf die PS3 senden kann ??oder per USB-STICK...
PS3 mit USB-STİCK verbinden Beitrag #1
X
xX_ZOCKER_Xx
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich kenn mich nicht so gut aus mit dem USB-STICK.Kann mir jemand sagen wie ich Musik auf die PS3 senden kann ??oder per USB-STICK weiterleiten kann? Könntet ihr mir das alles bitte SCHRİTT FÜR SCHRİTT erklaeren?
DANKE schon im vorraus
DANKE
du steckt den usb stick mit deiner musik in die playstation. dann gehst du im menü der ps3 auf musik da wird dir der usb stick angezeigt. wenn du draufklickst wird dir entweder die musik angezeigt oder nicht. wenn nicht drückst du beim usb stick dreieck und gehst auf alles anzeigen. dann müsste es gehen.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...