PS3 mit USB-STİCK verbinden

Diskutiere PS3 mit USB-STİCK verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich kenn mich nicht so gut aus mit dem USB-STICK.Kann mir jemand sagen wie ich Musik auf die PS3 senden kann ??oder per USB-STICK...
  • PS3 mit USB-STİCK verbinden Beitrag #1
X

xX_ZOCKER_Xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich kenn mich nicht so gut aus mit dem USB-STICK.Kann mir jemand sagen wie ich Musik auf die PS3 senden kann ??oder per USB-STICK weiterleiten kann? Könntet ihr mir das alles bitte SCHRİTT FÜR SCHRİTT erklaeren?
DANKE schon im vorraus
DANKE

• PS3 mit USB-STİCK verbinden

Anzeige

• PS3 mit USB-STİCK verbinden Beitrag #2
du steckt den usb stick mit deiner musik in die playstation. dann gehst du im menü der ps3 auf musik da wird dir der usb stick angezeigt. wenn du draufklickst wird dir entweder die musik angezeigt oder nicht. wenn nicht drückst du beim usb stick dreieck und gehst auf alles anzeigen. dann müsste es gehen.

Thema:

PS3 mit USB-STİCK verbinden

PS3 mit USB-STİCK verbinden - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben