L.A. Noire Morddezernat

Diskutiere L.A. Noire Morddezernat im L.A. Noire Forum im Bereich L; Heyo, gestern habe ich mir die Vollversion von L.A. Noire im Store gekauft. Gespielt. Super. Nun wurde mein Phelps ins Morddezernat befördert. Aus...
  • L.A. Noire Morddezernat Beitrag #1
D

DerLarz

Punkte Reaktionen
0
Heyo, gestern habe ich mir die Vollversion von L.A. Noire im Store gekauft. Gespielt. Super. Nun wurde mein Phelps ins Morddezernat befördert. Aus diesem Grunde sollte ich mir das Morddezernat runterladen im Store. Problem!!! Nirgends ein Morddezernat zu finden, nur Anzüge und weitere Fälle für das Sitten- und Verkehrsdezernat. Meine Frage: WO FINDE ICH DIESES VERDAMMTE MORDDEZERNAT??? Ich werde noch verrückt
16x16_smiley-wink.gif
.
Danke und bis dahin...

• L.A. Noire Morddezernat Beitrag #2
?????
Hab auch L.A Noire bei mir MORDDEZERNAT schon dabei und ich habe keine Sonder Edition
oder so ???

• L.A. Noire Morddezernat Beitrag #3
Ich habe leider das selbe Problem. Ich wurde zum Morddezernat befördert und zack... Mordkommission ist nicht installiert.
Ich weiß nicht ob sich das Problem durch ne Neuinstallation aufhebt. Habe allerdings keine Lust die 13GB wieder komplett runterzuladen. Ich habe nur ne 1000er Leitung

• L.A. Noire Morddezernat Beitrag #4
AW: L.A. Noire Morddezernat fehlt und alles danach

Hy,

wollte mal anfragen ob jmd schon was weiß weshalb ab dem Morddezernat alles fehlt?
Hab mir das Spiel runtergeladen voller Hoffnung und dann sowas!
Voll der Mist. Nervt sehr. Hab auch Rockstar geschrieben. Aber noch keine Antwort.
Funktioniert es bei jmd bei dem es Anfangs nicht ging? Wenn ja wie?

MfG

Budda

• L.A. Noire Morddezernat Beitrag #5
Ich habe in anderen Foren gelesen das es auf der XBOX360 auch das Problem gibt.
Scheint also eher ein Rockstar- als ein PSN-Problem zu sein. Hoffentlich kümmert sich jemand bald darum. Das ist echt belastend.

PS: Extra Fälle für Sitte und Brandezernat kann man aber spielen.

• L.A. Noire Morddezernat Beitrag #6
Ja das mit der Xbox konnte ich auch schon lesen. Aber ich dachte auch gelesen zu haben das die den Fehler bereits behoben haben bei der Xbox. Mich nervt es einfach nur extrem weil ich 45 Euro dafür gezahlt hab und spielspass von vllt 4 Std hatte. Und noch mehr nervt das die von Rockstar keine Stellung dazu nehmen wann es denn behoben wird etc.

• L.A. Noire Morddezernat Beitrag #7
Hab mich mal ein bissl mehr belesen.

Also anscheinend sollte es so sein das das Hauptspiel sich die einzelnen Dezernate selber herunterlädt da es sonst als Komplettdownload wohl an die 23 GB seien würden.
In ein paar XBox Foren in US&A hat XBox schon erklärt das es Fehler beim Download der fehlenden Dezernate gibt. Es würde an einer Lösung gearbeitet.

ABER: Es ist Weihnachten und Jahreswechsel. Also wird sich wahrscheinlich erst Ende dieser Woche oder spätestens nächste Woche ein Techniker oder Programmierer oder Praktikant um die ganzen Supportanfragen kümmern. Das Problem an sich müsste auf dem Server in 5 Min zu lösen sein, so das man die restlichen Dezernate dann im Spiel downloaden kann.

Ich bin schon mal gespannt...

Guten Rutsch Rockstar!

Thema:

L.A. Noire Morddezernat

L.A. Noire Morddezernat - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
L.A. Noire: Offenbar weitere DLCs im Anmarsch: Im Rahmen des letzten Store-Updates wurden “L.A. Noire”-Spieler mit dem Zusatzfall “Kifferwahnsinn” versorgt, der das Spiel abschließt. Oder doch...
L.A. Noire Spiel fortsetzen?!: Hallo Leute, ich habe folgendes problem, seit dem 31.12 versuche ich verzweifelt bei dem Game L.A Noire bei meinem gespeichertem spielstand das...
L.A Noire Neuer DLC: “Kifferwahnsinn”: Rockstar hat ein Video zum kommenden “L.A. Noire”-Zusatzfall “Kifferwahnsinn” veröffentlicht. Der DLC ist ab dem 12. Juli als Download im...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben