PS3 in USA/Canada kaufen und mit nach Deutschland bringen?!

Diskutiere PS3 in USA/Canada kaufen und mit nach Deutschland bringen?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey liebe Playstationfreunde, ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit 3 Monaten in Canada und werde noch bis july 2012 in Canada/USA bleiben...
  • PS3 in USA/Canada kaufen und mit nach Deutschland bringen?! Beitrag #1
L

LaFloeur

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Playstationfreunde,

ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit 3 Monaten in Canada und werde noch bis july 2012 in Canada/USA bleiben. Da die Playstation 3 hier momentan sehr günstig zu ergattern ist, überlege ich, sie mir zuzulegen. Die Frage ist nun, kann ich die Ps3 problemlos in Deutschland weiterverwenden, funktionieren die Spiele, die ich in Deutschland kaufen kann auch auf der amerikanischen Ps3, muss ich die Ps3 beim Zoll anmelden, auch wenn ich eine so lange Zeit hier in Nordamerika war?
Dankeschön schon mal im Vorraus!

• PS3 in USA/Canada kaufen und mit nach Deutschland bringen?!

Anzeige

• PS3 in USA/Canada kaufen und mit nach Deutschland bringen?! Beitrag #2
deutsche spiele laufen soweit ich weiß nicht auf einer amerikanischen ps3. wegen so einem code der auf jedem kontinent anders ist. mit dem zoll kann ich dir nicht helfen.

• PS3 in USA/Canada kaufen und mit nach Deutschland bringen?! Beitrag #3
Zum einen fuer den Zoll:

Du wirst also wohl, wenn ich richtig liege, nachsteuern müssen.

Zum anderen fuer die Spiele:
Zum einen ist natürlich das Problem das du immer einen Spannungswandler brauchst. Mehr Kabelsalat :( Und natürlich das die mit einer anderen Spannung läuft wie hier, kann gefährlich mit dem Netzteil werden.
Die Spiele aus Deutschland wirst dudarauf spielen können. Allerdings keine BluRay oder DVD aus der EU bzw Deutschland darauf sehen können.

Thema:

PS3 in USA/Canada kaufen und mit nach Deutschland bringen?!

PS3 in USA/Canada kaufen und mit nach Deutschland bringen?! - Ähnliche Themen

PS3 Kauf?: Hi, habe vor mir eine Konsole zuzulegen und vor Allem möchte ich darauf FIFA spielen. Nun ist natürlich die Frage bzgl. PS3 / PS4. Würde denn FIFA...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
PS3 Kauf in den USA: Hi, habe mehrere Fragen, weil ich mir demnächst eventuell eine PS3 aus den USA kaufen möchte: 1. Spielt die amerikanische PS3 auch deutsche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ps3 aus den Usa: Moin. Möchte mir zu weihnachten eine ps3 kaufen, da sie in den usa billiger ist als hier überlege ich mir ob ich sie mir dort bestelle.Nun stelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben