UC3 Montage

Diskutiere UC3 Montage im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hey ich hab mal ne Montage erstellt würde mich über feedback sehr freuen danke http://www.youtube.com/watch?v=xw0tTdmD9XM
  • UC3 Montage

Anzeige

• UC3 Montage Beitrag #2
Gutes Video. :) Was mir nur aufgefallen ist, ist das die Musik nach dem Intro einfach kurz abbricht und dann ein neues Lied weitergeht. Vielleicht bekommst du den Übergang da ja noch sauberer hin. :)

LG

• UC3 Montage Beitrag #3
Danke,

Ich werde mir mühe geben.
Ich will jede woche eine neue Montage rausbringen.
Jedoch nicht nächste Wochen wegen silvester... und bin auser haus...

ist ja nicht ganz soo leicht schnell paar five not alives für 1 video zu machen....

habe schon
1*** doppel
4** Hattrick
95 Vier auf einen streich
33 Fünf mann tot

Kd: 2:52
Clan: Keinen Jedoch will in eine art "Anti Fal Alianze"^^

Thema:

UC3 Montage

UC3 Montage - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben