Uncharted 3 Montage

Diskutiere Uncharted 3 Montage im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hey, ich habe mal eine kleine Montage erstellt und würde mich über ein feedback freuen http://www.youtube.com/watch?v=xw0tTdmD9XM mfg
  • Uncharted 3 Montage Beitrag #1
S

Skuldugary

Punkte Reaktionen
1
  • Uncharted 3 Montage

Anzeige

• Uncharted 3 Montage Beitrag #2
Ich hab das Spiel zwar nicht ! Aber ist das mit den Granaten nicht eein bissel noobtuben oder Auf den dach bei Museum bissel campen :D .

Eigentlich allgemein bissel gecampt oder ?

Will jetzt nicht angeben aber könnte durchaus auch hinkriegen....

MfG BlackSoldier961

• Uncharted 3 Montage Beitrag #3
erlich?

33:6??
und meine freunde im spiel

4:7
..
.

das war eig. unschaffbar

noobtuben ist das nicht.
das ist nur ein rückstoß der 15 sec hält

sowas wie abschusserien bei COD
man hat ja die wahl^^
ich könnte mich auch in spinnen verwandeln^^

Thema:

Uncharted 3 Montage

Uncharted 3 Montage - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben