Uncharted 3 Montage

Diskutiere Uncharted 3 Montage im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hey, ich habe mal eine kleine Montage erstellt und würde mich über ein feedback freuen http://www.youtube.com/watch?v=xw0tTdmD9XM mfg
  • Uncharted 3 Montage Beitrag #1
S

Skuldugary

Punkte Reaktionen
1
  • Uncharted 3 Montage

Anzeige

• Uncharted 3 Montage Beitrag #2
Ich hab das Spiel zwar nicht ! Aber ist das mit den Granaten nicht eein bissel noobtuben oder Auf den dach bei Museum bissel campen :D .

Eigentlich allgemein bissel gecampt oder ?

Will jetzt nicht angeben aber könnte durchaus auch hinkriegen....

MfG BlackSoldier961

• Uncharted 3 Montage Beitrag #3
erlich?

33:6??
und meine freunde im spiel

4:7
..
.

das war eig. unschaffbar

noobtuben ist das nicht.
das ist nur ein rückstoß der 15 sec hält

sowas wie abschusserien bei COD
man hat ja die wahl^^
ich könnte mich auch in spinnen verwandeln^^

Thema:

Uncharted 3 Montage

Uncharted 3 Montage - Ähnliche Themen

Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Westlanders: Next-Level Wild-West-Action für die PS5: Der wilde Westen ist zurück – und wie! Wenn du dachtest, Red Dead Redemption hätte das Genre abgeschlossen, dann halt dich fest: Mit Westlanders...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben