Neu bei MW3

Diskutiere Neu bei MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Zusammen.. Ich bin recht neu bei MW3 und habe noch nicht soviel erfahrung in Sachen EgoShootern an der PS3.. War da früher immer nur am PC...
  • Neu bei MW3 Beitrag #1
S

Sorbus87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen..

Ich bin recht neu bei MW3 und habe noch nicht soviel erfahrung in Sachen EgoShootern an der PS3..
War da früher immer nur am PC mit beschäftigt..

Beim Multiplayer komme ich jetzt meist nur mit Leuten in eine Lobby, die min. LVL 45 + haben..

Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, in einen Raum mit "Noobs", mit Leuten bis zu einem bestimmten LVL (z.B 20), zu kommen..

Gruß Sorbus

• Neu bei MW3

Anzeige

• Neu bei MW3 Beitrag #2
sry da müsstest du mit deinen freunden spielen wenn die auch ein niedriges lvl haben. ansonsten is das immer zufall in welche lobby du kommst.

• Neu bei MW3 Beitrag #3
Soweit mein Wissenstand reicht weiß ich, dass die Lobby's zufällig zusammen gestellt werden.

Ich selbst bin kurz vor Prestige 3 aber komme in verschiedene Lobby's rein, manchmal rockt man wenn man und teilweise hat man so starke Spieler das man den Kontroller gleich weglegen kann, sozusagen. :p

lg

• Neu bei MW3 Beitrag #4
Schade..
Das ist doof..

Habt ihr dann irgendwelche Tipps, wie man trotzdem sich gut "durchsetzen" kann?

• Neu bei MW3 Beitrag #5
Wie bei jedem neuen Game, würde ich dir raten sich erstmal im Modus "Söldner" an die Maps "heranzutasten" damit man sich einigermaßen auskennt, mit der Zeit weiß du dann auch wo die Spieler auf den gegebenen Maps überall herlaufen und kannst die dann "fischen". Oder aber du bist ein Rusher-Typ dann schnapp dir ne MP und hau ordentlich aufn Putz ;-)

Beachte das du verschiedene Abschussserien wählen kannst.

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu bei MW3 Beitrag #6
xepic schrieb:
Soweit mein Wissenstand reicht weiß ich, dass die Lobby's zufällig zusammen gestellt .
lg