Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Ton mehr über optischer Anschluss
Diskutiere Kein Ton mehr über optischer Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo.. seit gestern bekomme ich kein Optisch Digitales Signal mehr. Also über otischer Anschluss ist nix mehr zu hören. Ich bekomme einen...
Kein Ton mehr über optischer Anschluss Beitrag #1
D
dseidel74
Punkte Reaktionen
0
hallo.. seit gestern bekomme ich kein Optisch Digitales Signal mehr. Also über otischer Anschluss ist nix mehr zu hören. Ich bekomme einen Sound
h nur übern TV-HDMI Anschluss ** unt TV LAusprecher.
Verstellt ist nix, alles glaub ich alles beim alten.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich?
Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...