Kein Ton mehr über optischer Anschluss

Diskutiere Kein Ton mehr über optischer Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo.. seit gestern bekomme ich kein Optisch Digitales Signal mehr. Also über otischer Anschluss ist nix mehr zu hören. Ich bekomme einen...
  • Kein Ton mehr über optischer Anschluss Beitrag #1
D

dseidel74

Punkte Reaktionen
0
hallo.. seit gestern bekomme ich kein Optisch Digitales Signal mehr. Also über otischer Anschluss ist nix mehr zu hören. Ich bekomme einen Sound
h nur übern TV-HDMI Anschluss ** unt TV LAusprecher.
Verstellt ist nix, alles glaub ich alles beim alten.

• Kein Ton mehr über optischer Anschluss Beitrag #2
Hast du's mal über die andere Option probiert?

• Kein Ton mehr über optischer Anschluss Beitrag #3
Vielleicht die Optionen nochmals neu setzten, oder die PS3 komplett zurücksetzen
(beim Start lange auf die Ein/Ausschalt-Taste drücken)

Sonst vielleicht noch prüfen, ob das LED-Licht am Ausgang zu sehen ist.. Vielleicht liegt ein Defekt vor, oder das LWL-Kabel ist gebrochen..

LG
Pax

Thema:

Kein Ton mehr über optischer Anschluss

Kein Ton mehr über optischer Anschluss - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben