BF3 Clansuche

Diskutiere BF3 Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, ich suche einen guten Bf3 clan... Ich bin lvl 38. Ich habe ein Ps3 headset.
  • BF3 Clansuche Beitrag #1
S

Stirbdua

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich suche einen guten Bf3 clan...
Ich bin lvl 38.
Ich habe ein Ps3 headset.

• BF3 Clansuche

Anzeige

• BF3 Clansuche Beitrag #2
Stirbdua schrieb:
Hi leute,
ich suche einen guten Bf3 clan...
Ich bin lvl 38.
Ich habe ein Ps3 headset.

Sind wir,
Sind 60 Leute
Aber spielen mit TS3, weil Ingame - Sprachchat zum Vergessen ist

Hoffe deine Vorstellung ist in unserem Forum dann ausführlicher als hier, sonst wird das nichts! ;)

Thema:

BF3 Clansuche

BF3 Clansuche - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben