Eine MW3 Montage für euch alle - GCMontage

Diskutiere Eine MW3 Montage für euch alle - GCMontage im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Halli Hallo , ich starte ein Projekt auf Youtube für alle PS3'ler die MW3 und auch Black Ops spielen. Ich möchte Leuten ohne HDPVR...
  • Eine MW3 Montage für euch alle - GCMontage Beitrag #1
G

GCMontages

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo ,

ich starte ein Projekt auf Youtube für alle PS3'ler die MW3 und auch Black Ops spielen.
Ich möchte Leuten ohne HDPVR (Aufnahmegerät) die Chance geben auf Youtube zu kommen.
Dies versuche ich durch Montages zu realisieren,
sprich Community Montages. Und weil nur Deutsche mitmachen -> GermanCommunityMontages
smile.png

Wenn ihr Lust darauf habt, schaut euch mein Video an, da habe ich alles zu meinem Projekt erklärt.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oGL7ARoBCO0[/YOUTUBE]

Ich würde mich auf rege Beteiligung freuen, und eine kleine Verlosung ist auch mit dabei,
die nur für die ersten 100 Einsendungen gilt. Aber auch konstruktive Kritik ist gerne willkommen.

Viele Grüße

GCMontages

• Eine MW3 Montage für euch alle - GCMontage Beitrag #2
bisschen lautere voice würd nich schaden

• Eine MW3 Montage für euch alle - GCMontage Beitrag #3
hey geht das noch mit dem projekt oder ist das schon abgelaufen ? :D

Thema:

Eine MW3 Montage für euch alle - GCMontage

Eine MW3 Montage für euch alle - GCMontage - Ähnliche Themen

Suchen Verstärkung für Mw3 und Bo2: MW3 / Bo2 Clan sucht noch Member...
Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , Bo2: Moin Liebe Zocker Freunde , wir suchen noch aktive Member für unseren Clan . Wir Spielen : Bo2 , MW3 , Fifa 13 und im Aufbau ist BF3 . Was...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben