Suche CoD Modern Warfare 2 + 3

Diskutiere CoD Modern Warfare 2 + 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, wie oben beschrieben suche ich die beiden Spiele. Bitte mit Preisvorstellung anbieten, ob per PN oder Thread ist euch überlassen ;) Dankööö
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD Modern Warfare 2 + 3 Beitrag #1
H

hoopster87

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wie oben beschrieben suche ich die beiden Spiele.

Bitte mit Preisvorstellung anbieten, ob per PN oder Thread ist euch überlassen ;)

Dankööö

• CoD Modern Warfare 2 + 3 Beitrag #2
HI hab zufällig cod mw2 rumliegen

Hätte gerne so um die 30€ dafür

Gruß Markus

• CoD Modern Warfare 2 + 3 Beitrag #3
DarkPhonix schrieb:
Hätte gerne so um die 30€ dafür

Ist glaube nen bissl viel oder meinste net? Preislich noch was zu machen?

• CoD Modern Warfare 2 + 3 Beitrag #4
mhh also minimal 25€

Das game, auch wenn es ein neues gibt kostet immer noch 50 oken auf Amazon.
und das neue glaub ich sogar 60 ^^

Und ein Spiel ist meiner meinung nach nicht verbraucht wenn man es gespielt hat.

Das selbe Spiel wie damals bei der neuerscheinung.
Der selbe Zustand der Blu Ray.
usw ^^

• CoD Modern Warfare 2 + 3 Beitrag #5
kann dir CoD MW3 für 45euro anbieten ist eigentlich neu hab keine 2 stunden damit gespielt.

kassenbon von mediamarkt gibs dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD Modern Warfare 2 + 3

CoD Modern Warfare 2 + 3 - Ähnliche Themen

Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben